Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Komisch, kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen. :upside_down_face:

Also meine PC-Tastatur und die Maus leuchten ganz fa(r)bulös!

viel zu wenig! so wirst du nie ein richtiger gamer

1 „Gefällt mir“

:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ganz klares rotes leuchten! Sogar heller als bei mir!

Ja sag ich doch, dass beides total gamermäßig leuchtet. Allerdings ist das nur meine Ersatzmaus, weil bei der anderen sind die Batterien leer, aber da ich nicht ins Büro gehe, kann ich mir keine neuen holen und auf selber kaufen habe ich keinen Bock.

Das leuchtet ja tatsächlich!
Das ist ja widerlich!
Sie Sir sind Verabscheuungswürdig!
Pah! :beanwat:

Die die nicht leuchtet tut’s halt nicht mehr. Das ist der klare Beweis, dass RGB allem überlegen ist.

Ekelhaff!

Das stimmt, aber besser als nix. Mal schauen was der heini sagt

Das dachte ich mir auch

Warum ist es hier so still ?! \ :beanwat:/

:eyes:

Dieses RGB gefällt mir btw ganz gut. :smiley:

erschreckend, wie der Staub auffällt, wenn man ein foto macht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Optik von „Gamer“-Hardware so furchtbar. Ich mag das extrem schlichte Design von Office-Hardware viel mehr. Und sie erfüllt auch ihren Zweck ohne mein Auge zu beleidigen. :simonhahaa:

Aber ich gebe zu, dass eine dezent beleuchtete Tastatur durchaus manchmal praktisch wäre,

2 „Gefällt mir“

die optik der maus finde ich in der tat auch nicht sonderlich geil. :smiley: gerade für destiny 2 sind allerdings die ganzen zusatztasten ziemlich unerlässlich, weshalb ne „standardmaus“ bei mir absolut nicht in frage kommt. :smiley:

bei der tastatur kann man auch einstellen, dass die beim tastendruck sone rote „welle“ losschickt, oder permanent „atmet“… das fand ich alles ganz ganz furchtbar. :smiley: sie soll bitte leuchten, aber auch bitte auf der niedrigstmöglichen helligkeitsstufe. ^^

Wollt ihr euch mal komisch fühlen? Dann neigt euch beim Duschen mal über eure Füße und stellt euch vor, es wären Hände.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Do it!

3 „Gefällt mir“