Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wieso?

1 „Gefällt mir“

Dann gibt’s auch keine MoinMoin Titel mehr.

Dabei habe ich die Muschel nicht mal aufgemacht.

Kannst ja mal bei Spandau anfragen.

Nicht mal Schlotti?

1 „Gefällt mir“

Autsch!

1 „Gefällt mir“

Dallas gewinnt mit nem billig-tor gegen Colorado :face_vomiting:

Aber trotzdem stark herausgespielt von den Stars, kann man nichts sagen :fuerdaswasesseinwill:

ist nur n bisschen schade für MacKinnon

https://youtu.be/2UmDrsMlXXg

Yeah!

Da freut man sich, dass man endlich ein freies Wochenende zusammen mit der Freundin hat, an dem auch nichts ansteht…und dann werden Kolleginnen krank…jetzt hab ich heute spontan Nachtschicht…wuhu :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

“krank”

Meine Mutter hatte an der Tanke auch so eine Kollegin die immer krank geworden ist wenn sie mit dem Wochenende dran war.

1 „Gefällt mir“

So eine hatten wir auch schon im Team.
Auf die jetzigen Kollegen kann man sich eigentlich verlassen. Ich hab auch im Grunde nix gegen einspringen, aber ausgerechnet heute

2 „Gefällt mir“

Nix los hier

Ja schon sehr seltsam. Man könnte meinen, die angenehmeren Temperaturen veranlassen die Leute dazu, was zu unternehmen. An sich ja okay, aber bringt mich in die Bredoullie.
Sollte putzen, suche im Forum aber Anreize zur Prokrastination. Aber gerade fände ich Putzen sogar spannender

1 „Gefällt mir“

Putzen tut manchmal auch gut. Also mir geht es zumindest hin und wieder besser danach.
Aber da meine Freundin hier lieber alles putzt, fällt das für mich weg^^

Mein Beileid :beansad:/:rikon::beansad:

Auf Arbeit auch nix los, mit Ach und Krach bin ich bei ner Fahrt pro Stunde, Kollege mit Zentrale weniger.

1 „Gefällt mir“

Richtig kacke man!
Das ist ihn diesen sozialen Berufen echt scheiße.

1 „Gefällt mir“