Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Zum Glück bin ich da raus. Schlimmer als Scientology.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist seine Masche…
So fängt es immer an. :beansmirk:

Hab da auch keine Zeit mehr für. :smiley:

Vielleicht irgendwann, wenn es in paar Staffeln wieder nen Soundtrack Contest gibt. :thinking:

Also God bless America kannst du dir ruhig mal geben. Kann schon verstehn warum der in der Sammlung ist, die Ammis fanden den wohl nicht so lustig aber von der “härte” her ist der mit den anderen Sachen absolut nicht zu vergleichen, vorallem weil er ja eigentlich eine Komödie ist.
https://www.youtube.com/watch?v=EcsdCOpJzdo

Ja gut, der sieht wirklich normal aus. Schon fast langweilig.
Irgendwann werde ich sie mir sicher mal anschauen. Eigentlich mag ich ja auch solche Filme, aber mir wurde mal detailliert ne Szene geschildert, wo man sieht wie eine durch ihre Nase vergewaltigt wird und irgendwie vergeht mir dadurch das Verlangen vllt mal auf diesen Film zu treffen.

Hmmm keine Ahnung welcher Film das sein soll, aber das klingt auch irgendwie mehr bescheuert als verstörend finde ich.

wollen wir einfach einen plan machen, wer @Stubbinator s Freundin wann ausleihen darf?

2 „Gefällt mir“

@The_Outlaw @LaRocca

Die kommt aus dem Emsland nahe Holland. Meine Ex kam auch aus dem Emsland und die war selbst ordentlich am Zocken.
Vllt sollte man daher im Emsland suchen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und so begann der 2. Goldrausch :kappa:

ich will ja nicht suchen, ich will mieten!

Sie sind meine liebsten „Sammlung“ von Filmen :hugs:

Nur noch eine handvoll fehlt mir im eigenen Regal. :blush:

Fürs Regal sind die sicher gut. Das gebe ich zu.

Die meisten hab ich auch schon gesehen, andere spare ich mir auf, bis endlich wieder ein passendes Thema in der Filmthemenchallenge dran kommt. :smiley:

:rainbow_flag::donnie:

Das Bundeskanzleramt besitzt dreizehn Wintergärten.

3 „Gefällt mir“

wofür?

wurde dort covid19 gezüchtet?

Aus Gründen…

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es sich dabei um Wintergärten handelt :aluhut:

Da züchtet Merkel die Pflanzenmänner.

3 „Gefällt mir“