Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nein :sadsimon:

Nachdem man den Blutzoll gezahlt hatte (entweder wurde einem ne Wunde zugefügt, oder man hat ein Tattoo bekommen oder sowas, das ist bissle verschwommen der Teil) musste man durch nen Fluss waten, der die Sinne trübt und indem die meisten einfach für immer umher irren und nie bei dem Konzert ankommen :open_mouth: Und Fallen gab es da auch noch! SUUUUPER Spannend!!!
Wir ham uns aber mit der Band angefreundet und die ham uns den Tipp gegeben, dass es in dem Anwesen dort (super verwunschen und verwinkelt) ne Blumenhänderlin gibt, die eine Blumenart hat, die uns den Weg zurück durch den Fluss weisen kann.
Ohne die Blumen ist man auf ewig dort gefangen :scream:

War definitiv ein Erlebnis! Und jetzt will ich erst recht wieder auf ein Konzert :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Minztee :beanfeels: Den darf ich aktuell nicht, weil der milchhemmend ist… Dabei ist das mein Lieblingstee…
Ich trink gleich Fenchel-Anis-Kümmel :nauseated_face:

Ich hab seit Jahren nen Kindle und bin sehr mit dem zufrieden (hab ich meiner Mam abgeluchst höhö).
Aber da bist du halt an Amazon gebunden.

Mann oder Mom :thinking:
Oder sind sie beides :beanomg:

Letzteres.
Wollte vor Jahren UNBEDINGT einen zum Geburtstag und dann lag er nur rum. Also hab ich mir seiner angenommen.

Da wirst du aber enttäuscht sein, wenn du keinen Blutzoll zahlen musst.

Kommt auf das Konzert an :thinking:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Letzeres war Beides :smiley:

Och FAK trink ich hin und wieder gerne

image

1 „Gefällt mir“

Find den echt ungeil :smiley: Der schmeckt nur kalt ganz okay.


1 „Gefällt mir“

„Wie viel Augenringe und Kopfschmerzen willst du?“
Ich: JA!

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe: Schlotti wacht über den Spam, da kann ich beruhigt weiter lernen und dem mentalen Abbau entgegenlaufen

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

An den ringen erkennt man das Alter :thinking:

Oder Pandabär auf Crack. Same same.

1 „Gefällt mir“