Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Und dann 0 Federweg. Und vor jedem Supermarkt Parkplatz blockiert er 15 Minuten die Einfahrt weil er gaaaaaanz laaaaaangsam auf den Bordstein muss.

1 „Gefällt mir“

ok hier meine Interpretation von einem Double cheeseburger :slight_smile: ich war so frei

Burgerking

3 „Gefällt mir“

den Mechanismus vielleicht von einer Kanone vom Piratenboot? (oder allgemein ne Kanone die haben doch so welche zum zurückziehen!

image

2 „Gefällt mir“

Die ist leider sehr dick und kurz :donnie: und passt Maßstabsmäßig nicht ans Modell. Optimal wäre es den Schuss per Fernsteuerung auszulösen. :thinking:

Naja, wird eh ein Langzeitprojekt.

2 „Gefällt mir“

kauf den doch und schmeiße das außen rum weg und benutze nur das innere :smiley:

2 „Gefällt mir“

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Das ist schon ein geiles Gerät. :smiley: Aber ich will mir das selbst erarbeiten. Die Fernsteuerung geht über einen SBrick (Progammierbarer Bluetooth Hub) und einem Smartphone oder Computer.

Edit: Ich finde es gerade witzig, dass die Chinesischen Anbieter sogar diese unsäglichen blauen Pins kopieren.

1 „Gefällt mir“

krass der kostet schon 160 euro …hab den für 90 dm gekauft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Kumpel hatte das oder ein ähnliches Raumschiff. :smiley: Ich glaube meine Polizeistation von damals ist übelst durch die Decke gegangen.

Aber die Kinder meines Kumpels spielen gerade mit meinem Lego.

1 „Gefällt mir“

ich muss meins noch vom Dachboden meiner Eltern evakuieren … sonst krallt sich das mein Bruder! (obwohl der nie Lego hatte)

1 „Gefällt mir“

Oder sie werfen es weg weil “es ja eh nur rumsteht”.
Meins habe ich gerettet bevor mein Vater es auf Ebay gesetzt hat. Nur um es direkt wieder zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

ne meine Eltern bewahren es auf die haben nen mega Dachboden … da könnte man drin Fußball spielen wenn nicht alles voll stehen würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Arbeitskollegin will das Haus ihrer Eltern nicht erben. 3 Etagen!
Zwei!
Etagen!
für!
Lego!

Und sie will es nicht.

2 „Gefällt mir“

insane!

2 „Gefällt mir“

Da bin ich lost!

2 „Gefällt mir“

So, muss mal pennen. Um 6 klingelt der Wecker.

1 „Gefällt mir“

hier sind wieder die schnarchwerker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück! :grin: :wave:

1 „Gefällt mir“

I regret everything.
-Ein Canucks-fan

1 „Gefällt mir“