Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich hab im Urlaub meine sozialen Kontakte pflegen müssen. Da cheatet @Midgar voll :pleading_face:

Ich hab mir mal vor vielen Jahren einen Quadruple-Whopper gekauft, weil ich damals dachte „Boah! Geil! :beanpoggers:“. War gar nicht geil. Hat sogar total furchtbar geschmeckt, weil das Verhältnis von Fleisch zu Brot, Soßen und Gedöns überhaupt nicht mehr gepasst hat.

1 „Gefällt mir“

Ne seit Montag lese ich wieder alles :smiley:

Mateeeeeeee :partying_face:

Das sagen wir hier nicht mehr. Das heißt jetzt nur noch Ma-T. Passt du denn gar nicht auf? :hauke:

2 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Hab ich auch am Start jetzt, aber MioMioGinger damit ich kein Aschenbecher trinken muss

1 „Gefällt mir“

Sozial Schmozial sag ich ja immer

3 „Gefällt mir“

Darf ich momentan nicht trinken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :relaxed: bin schon wieder weg, wollte gar nicht lange stören

4 „Gefällt mir“

Eine der besseren Rollen von Johnny Depp

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht.
Meine Freunde sind meine Action Figuren und die brauchen kein Essen. :nerd_face:

Ich Blicke hier noch nicht so ganz durch… Könnt ihr mir ganz kurz einen Überblick geben: 1.wer ist wessen bester Freund? 2.wer ist euer antagonist und generell : wer ist hier der (heimliche) Boss? ^^
Mein bester Freund ist @TIMBOlino1984 weil uns die Liebe zu umfragen vereint. Manchmal treffen wir uns auch privat, setzen uns auf ne Schaukel, nehmen unsere ausgedruckten umfragen mit und Sinnieren darüber bei einem grossen Glas Portwein.

2 „Gefällt mir“

@Squidward warst du das?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4700617

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dich und deinen Humor :joy: Aber es heißt ja Mate und nicht Matea :point_up:

Ich hab zurzeit 5 verschiedene Mate Sorten daheim :blush:

Gibts bei uns leider nicht :sadsimon:

Du musst jetzt auch öfter zu Omas und Opas mit klein Schlotterine :eddy: