Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das rechte sieht ja kacke aus^^

@boodee ja finde ich mittlerweile auch. Hol mir zwar immer noch Filme bei Medimops, aber bei so Sachen, die ich richtig gut finde, darf es auch ein Media- oder Steelbook sein. Cool sind auch die Steelbooks mit 3D Cover

Ach boodee… :simonhahaa: Aber du wirst mir schon recht geben, dass das ein bisschen anders aussieht als vorher? :smiley:

Ja, passt überhaupt nicht zu Part 3.^^

1 „Gefällt mir“

Da bin ich irgendwie immer zwiegespalten. :smiley: sind schon bei einigen cool, manchmal sieht das aber auch ein stückweit dumm aus. :smiley:
Am wenigsten mag ich diese „kleinen hartboxen“. Die fühlen sich immer so an, als wären die nicht dazu bestimmt, dass man sie aufmacht und den Film rausholt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber hässlich konnten die schon immer

Das ist das Cover der DVD des 6. Teils.
Als hätte jemand Photoshop neu für sich entdeckt

1 „Gefällt mir“

Bisschen nervös natürlich aber wird schon. Nachher dann die Hälfte rum

1 „Gefällt mir“

Natürlich sieht das anders aus. :smiley: aber komplizierter als n Klettverschluss isset nu nich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Von den 3D Dingern hab ich 5 Stück und ich finde die recht schick

Aber ja, Hartboxen sind kacke

Jo, die Version hab ich auch.^^

Von denen hab ich übrigens nur den ersten Teil und weiß gar nicht, ob/was ich da schon kenne. :smiley: kommt im Oktober auch auf den Teller :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der aktuellen Bestellung wird wohl cannibal ferox im 3d steelbook kommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Teil 6 und 4 am Besten. Dann noch Teil 3 und für das Trash-Herz den 10ten. 7 ist auch noch okay

Aber zum Teil sind die halt geschnitten, also schon damals in den USA. Die MPAA war da gnadenlos

1 „Gefällt mir“

Da guck ich dann ja lieber gar nicht. :smiley:
Mal gucken… vielleicht gibt’s ja auch da irgendwann mal nec schöne Österreichbox oder so. :smiley: bei saw warte ich auch auf sowas. Bzw… hab noch nicht wirklich explizit gesucht weils ja noch so viel anderes tolles gibt ^^

7 und 8 sind geschnitten.
1-6 und alle nach 8 gibt es uncut.

2 „Gefällt mir“

Wasn das fürn kack mit dem Entwurf? Ich kann hier keinen Satz schreiben, ohne dass diese Meldung auftaucht

Tüdelü ihr Nasen, wir sehen uns später wieder!

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt 7 war so zerstümmelt. Bei 4 sind die Szenen zwar drin, aber verkürtzt…zumindest auf der DVD

1 „Gefällt mir“

Für Saw gibt es schon länger ne Box:

:beannotsure: da sind aber doch Teile von indiziert, wenn ich mich nich täusche

:donnie:

1 „Gefällt mir“