Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Gar kein Problem :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte bis kurz davor nämlich diverse Songs aus diesem Euvision Song Contest Film als Ohrwürmer. Hab den Film am Montag gesehen und seitdem hatten die mich verfolgt. Brauchte jetzt mal ne Abwechslung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Könntest du halbwegs schlafen @Schlotti

Musste mir gerade mal spaßeshalber das Video dazu ansehen. Meine Güte! Alles furchtbar. :simonhahaa:

Lustig finde ich ja, dass der Junge einen MP3-Stick zum Musikhören hat. Gab halt noch keine Smartphones und selbst der iPod existierte 1999 noch nicht.

Auch lustig finde ich den Kerl im Adidas-Trainingsanzug, der mit 'nem Playstation Controller rum rennt. Damals waren die Controller noch kabelgebunden, d.h. dass der das Kabel abgemacht hat und der Controller somit unbrauchbar war. Aber geiles Accessoire zum damit in der U-Bahn rumrennen. Man hatte ja sonst nix.

2 „Gefällt mir“

Da waren 128mb an Musik in der Tasche auch noch der krasseste shit!

1 „Gefällt mir“

Hau rein! :beangasm:

Ich würde eher so Kaliber Schnürsenkel sagen :joy:

:beannotsure:

… keine vier Stunden!

Mein erster MP3 Player hatte ganze 32mb Speicher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss heute bis halb 1 ran. Hab aber dann auch keinen Urlaub :beansad:

Ab halb eins Sack ich noch kurz anderthalb plusstunden ein. :coolgunnar:

Plusstunden habe ich die Woche schon genug :smiley:

Bin knapp zwanzig Minuten im Plus. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Fällt es dir vorm Urlaub eher leichter oder schwerer länger zu bleiben? :thinking:

Eher leichter würd ich sagen. :smiley:

Seh grad, dass ich gelogen hab: sind nur zwei minuten plus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen… aber wenn dann der letzte Tag gekommen ist, ist die Versuchung dann doch groß früher die Fliege zu machen :smiley:

Sacre bleu :scream:

Jetzt trigger ihn doch nicht noch. Der arme Bub darf doch nicht nach Frankreich.

1 „Gefällt mir“

Ich treffe zurzeit auch wirklich jede Tretmine :sweat_smile:

:sadsimon:

Nächstes Jahr dann wieder :beansad:/:beansad: