Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Einmal Pizza: Schinken + Spargel + Hollandaise.
Pizza 2: Gyros.

Die Zweite war nicht so toll, das Gyros war vieles, aber nicht frisch und Lecker. :nauseated_face:

Dann hoffe ich, dass da nicht noch was nachkommt :beansad:

Die hälfte liegt hier noch. :neutral_face:

Klingt alt :worried:

Ich hatte nach der Frühstücks-restpizza einen enormen bbq-bacon-burger und Süßkartoffelpommes. :drooling_face:
Der zweite burger wird wohl irgendwann heut Nacht vertilgt. :relieved:

3 „Gefällt mir“

Dann lieber in den Müll damit und nicht mehr bestellen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Okay.
Aber in welche Tonne wirft man einen Malte? :thinking:

Da brauchst du schon so eine große, wie sie normalerweise bei Wohnblöcken stehen :smiley:

So eine Steht um die Ecke. :thinking:… Okay

Jetzt hast du nur noch das Problem, dass ich mehrere hundert Kilometer von mir entfernt bist :sweat_smile:

Ich geb dem Schirm bescheid. :smiley:

Der ist jetzt auch wieder knapp 50km weg :smiley: Und er hat noch immer keinen Führerschein :point_up:

Nabend

3 „Gefällt mir“

wtf ich befinde mich fast im Fresskoma :frowning:

2 „Gefällt mir“

1567 stolperte der Mann mit dem damals längsten bekannten Bart Europas über eben diesen, stürzte die Treppe hinunter und brach sich dabei das Genick.

Wenn Cristiano Ronaldo sein Bein am Hintern von Jennifer Lopez bricht, übersteigt die Schadenssumme der Versicherung das Bruttoinlandsprodukt von Angola.

[…] Beide haben ihre wichtigsten oder gewinnbringendsten Körperteile zu hohen Summen versichern lassen. :budikopf:

6 „Gefällt mir“

Ah du auch?!^^

1 „Gefällt mir“

wir waren grillen :confused:

2 „Gefällt mir“

Ist doch geil

4 Käsegriller
1 Huhn in curry
3 fakeln
1 spare rips

heute mittag um 3 hatte ich noch nen Burger XL mit ei,Bacon + Standard mit viel fleisch :smiley:

2 „Gefällt mir“