Einmal Pizza: Schinken + Spargel + Hollandaise.
Pizza 2: Gyros.
Die Zweite war nicht so toll, das Gyros war vieles, aber nicht frisch und Lecker.
Einmal Pizza: Schinken + Spargel + Hollandaise.
Pizza 2: Gyros.
Die Zweite war nicht so toll, das Gyros war vieles, aber nicht frisch und Lecker.
Dann hoffe ich, dass da nicht noch was nachkommt
Die hälfte liegt hier noch.
Klingt alt
Ich hatte nach der Frühstücks-restpizza einen enormen bbq-bacon-burger und Süßkartoffelpommes.
Der zweite burger wird wohl irgendwann heut Nacht vertilgt.
Dann lieber in den Müll damit und nicht mehr bestellen
Okay.
Aber in welche Tonne wirft man einen Malte?
Da brauchst du schon so eine große, wie sie normalerweise bei Wohnblöcken stehen
So eine Steht um die Ecke. … Okay
Jetzt hast du nur noch das Problem, dass ich mehrere hundert Kilometer von mir entfernt bist
Ich geb dem Schirm bescheid.
Der ist jetzt auch wieder knapp 50km weg Und er hat noch immer keinen Führerschein
Nabend
wtf ich befinde mich fast im Fresskoma
1567 stolperte der Mann mit dem damals längsten bekannten Bart Europas über eben diesen, stürzte die Treppe hinunter und brach sich dabei das Genick.
Wenn Cristiano Ronaldo sein Bein am Hintern von Jennifer Lopez bricht, übersteigt die Schadenssumme der Versicherung das Bruttoinlandsprodukt von Angola.
[…] Beide haben ihre wichtigsten oder gewinnbringendsten Körperteile zu hohen Summen versichern lassen.
Ah du auch?!^^
wir waren grillen
Ist doch geil
4 Käsegriller
1 Huhn in curry
3 fakeln
1 spare rips
heute mittag um 3 hatte ich noch nen Burger XL mit ei,Bacon + Standard mit viel fleisch