Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das der dramatisch ist, weiß ich ja :wink:

Wir müssen uns eh noch ein Ersatz für nächstes Jahr aus denken. Metal Kohlfahrt nächstes Jahr sieht ja laut Webseite von Litteler Krug nicht so rosig aus. Bierchen trinken müssen wir trotzdem mal. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zeit für den vierten und wohl letzten Film des Tages… :thinking: meine Amazon watchlist ist mittlerweile auch einfach zu groß :ugly:

Upgrade

Ja ich denke auch, dass das so noch nicht stattfinden kann.

Bei den überlege ich, ob ich den nicht erst Montag for die challenge gucke. :thinking: ist auch in den Listen aufgetaucht. :smiley:

Ist überhaupt das neue Thema genannt worden?

Ja, künstliche Intelligenz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh^^

Uh da gibt es unzählige.

Kennst du guns akimbo? :smiley:

Jo, hab von den Listen aber schon einfach viel zu viel gesehen. :smiley: wie auch beim aktuellen Thema. Ist dann immer schwierig weil ich ja was neues gucken will. :smiley:

Obwohl es Veranstaltungen mit wesentlich mehr Leuten gibt die relativ unkontrolliert miteinander agieren… Naja wir werdens sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche möglichst auch neue Sachen zu sehen. Muss mal schauen, ob es den Film, den ich im Sinn habe irgendwo gibt

Nee, will ich aber gucken. :smiley: gibt’s aber ja leider noch nicht im prime Angebot^^

Ist ja noch etwas hin. Aber der Winter wird nochmal reinhauen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nehm ich aber wirklich jetzt Upgrade und wage mich nächste Woche mal wieder an einen riesenklotz bei dem ich bislang immer eingeschlafen bin. :ugly: irgendwann muss ich den endlich mal gucken…^^

1 „Gefällt mir“

Ja wird wohl leider so sein.

1 „Gefällt mir“

War schön bescheuert ^^

Glaub ich :smiley:

1 „Gefällt mir“