Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Du widerst mich an.

Ja, mir gehts genau so.

Ich bin wach. :ugly:

Dann leg dich doch schlafen

Dann kannst du ja jetzt wählen gehen.

Als ob man hier noch eine Wahl hätte!!!EINSELF1!! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Beim Bürgermeister hatten wir tatsächlich keine, da gab es nur einen Kandidaten.

Ich bin noch so matsch von dem gestrigen Ereignissen, ich glaube, dass lass ich lieber. :smiley:

Ich auch :beannotsure:

Ich hab bis 4 Uhr Morgens mit Mattes „Among Us“ gespielt und du? :doge_finger_guns:

Scheiß moderne Technik…ich wollte meiner Mama nur mal eben Bilder schicken, die ich gestern mit unserer Kamera gemacht habe. Also die Bilder auf den PC gezogen (das ging aus irgendeinem Grund nur in eine Fotoapp und nicht einfach auf den Desktop oder so) und da die Dateien so groß waren und mein Mailprogramm das nicht mag, wollte ich sie aufs Handy ziehen. Per Bluetooth. Also verbinde ich die Geräte, klicke in der App auf teilen…und er sagt, dass kein Gerät verbunden ist (dabei hat er vor ner Millisekunde ne Einblendung gemacht, dass die Geräte verbunden sind). Ich hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht um herauszufinden, dass ich in den Einstellungen bei dem Bluetoothmenü ganz nach unten scrollen muss und da kann ich dann auswählen, was ich eigentlich machen will. Wenn ich da nach Dateien suche, zeigt er mir die Fotoapp nicht an, ich muss also den konkreten Dateiennamen suchen. Dann ging es. Jetzt sind die Dateien auf dem Handy, aber ich habe keine Ahnung, wo sie da gespeichert sind. In der Fotoapp auf jeden Fall nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich hab von 2 bis 3 versucht meine Tochter zu beruhigen und war dann noch wach bis 5 :doge_finger_guns: pew pew pew

Jetzt ist eins von zwei Bildern in der Fotoapp auf dem Handy aufgetaucht. Wo wohl das zweite ist?

Noch jemandem, dem ich niemals den Rücken zuwenden darf. :beannotsure:

Ich bin gerade eher Typ Stormtrooper, also keine Gefahr für niemanden :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht vom PC aufs Handy per Kabel?

Weil ich keins greifbar hatte und zu faul zum Suchen war. Ich dachte, es ginge auch so…ich bin wohl zu naiv.

1 „Gefällt mir“

Wäsche in der Waschmaschine, Abwasch fertig und nun wird gekocht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Enchiladas it is.

Die Haselnuss-Fraktion ist empört!

1 „Gefällt mir“