Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich sitz jetzt im Burgerladen und bekomm gleich meine eigene Portion Pommes

1 „Gefällt mir“

Du arme^^

Pommes sind Liebe :herz:

2 „Gefällt mir“

Hören Sie mit dem Piksen und Ärgern von gestressten Lurchis auf!

Gewitter im Kopf gefällt das!

1 „Gefällt mir“

Okay.

:point_left:

Deswegen war ich noch nie verliebt :astonished:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

:hugs::rikon:/:beansad:

Was macht ihr so? ^^
Ich schaue donnies kronen stream :relaxed:

Schaue mir gerade das Super NT an, evtl hol ich mir das + die Sega Megadrive Variante dazu. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch in Versuchung. Aber das wäre das dritte SNES Gerät, das ich besitze.

Ich hab ja auch das Mini hier.

Allerdings finde ich die Wireless Controller funktion + die Tatsache, dass man Emulatoren auf dem Ding laufen lassen kann, einfach Mega.

Und ein Sega Megadrive wollte ich mir eh wieder zulegen, daher werd ich wohl eher darauf zurückgreifen…
Genauso wie den Gameboy…

Ich denke, ich hab für die nächsten Monate ein paar Investment Projekte. :smiley:

Auf dem Mini kannst du auch einen Wireless Controller nutzen. 8Bitdo bietet Adapter an.

Was für ein Gameboy? ^^

Der kann alle Gameboyspiele abspielen + sich mit dem Computer verbinden lassen, wenn man es z.B. streamen will. :slight_smile:

Ah okay, find ich etwas unnütz im Emulatoren Zeitalter ^^

Ich möchte aber das gute alte Gameboy Feeling wiederhaben.
Zudem haben die verstaubten alten Gameboy Spiele hier dann mal wieder einen Zweck. :smiley:

Ich habe heute einen Motorradfahrer gesehen, der nicht nur gewartet hat bis ein Kind die Straße überquert hat, er ist danach auch leise durch ein Wohngebiet gefahren! Ich wusste gar nicht, dass Motorräder das überhaupt können!

3 „Gefällt mir“

Wenn die Batterie noch geht ^^