Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Noch nie Mad Max gesehen haben, aber postapokalyptisch mitmischen wollen? :thinking: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Master Blaster sind zwei Menschen. Master ist das Hirn und Blaster der Muskel

1 „Gefällt mir“

Who rules Bartertown?! :colinmcrage:

Oh der große humungus

„Nicht das Feuer…nicht das Feuueeeer“

Ich weiß nicht warum, aber das Zitat hat sich bei mir…eingebrannt :kappa:

1 „Gefällt mir“

The Lord Humungus, bitte :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da ich chronisch krank bin und dadurch körperlich eingeschränkt kann ich Muskeln prima gebrauchen. Ich bau dann die sadistischen Waffen und stelle die gemeinen Fallen :+1:

Ich hab genug anderen (post-)apokalyptischen Kram gesehen und gelesen, ich denk das wird schon trotzdem. Und für diese Bildungslücke hab ich dann ja Stubbi im Team

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nice.

image

2 „Gefällt mir“

Die Tage werden ja kürzer und die Nächte länger. Perfekte Zeit für Horror/Grusel und wer passt da besser als Ash?^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Werd mir die Teile demnächst mal wieder reinziehen^^

1 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich ja nicht allzuoft an Träume erinnern, aber mein Traum heut Nacht beinhaltete einen Lingsch Award Forumspost von @anon74477453 nit 705 likes. das kam mir dann so unrealistisch vor das ich aufgewacht bin.

5 „Gefällt mir“

Unsere Nacht war wohl ähnlich. Mein Mann ist freiwillig zu Ria ausgewandert, weil das Kackvieh so genervt hat, aber nicht zu finden war. Gerade habe ich es endlich erwischt. Im Flug! Und hatte danach mein eigenes Blut an der Hand, das sie mir diese Nacht geklaut hat.

1 „Gefällt mir“

Trink es zurück :yum: