Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die Szene mit der Lokomotive? :joy:

1 „Gefällt mir“

Spoiler :stuck_out_tongue:
Aber der Doctor Strange ist halt ne clever Type.

Und was ist mit Black Panther?
Ist der Film so gut wie sein Ruf?
Der war ja mega erfolgreich.

Yay geil, Amsterdam gehört jetzt auch zu den Risiko-Gebieten. Die Freundin, die da jetzt wohnt, werd ich wohl noch eine ganze Weile nicht sehen können :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das wird wohl im Ausland allgemein schwierig. Da wird noch viel mehr dazukommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jop. Bin mal gespannt, ob es demnächst wieder innerhalb Deutschlands einzelne Risikogebiete geben wird.

1 „Gefällt mir“

Wo ist da ein Spoiler drin?^^

Ich fand den richtig schlecht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

War nur so vorsorglich gemeint. Nicht, dass wir jetzt ins Detail gehen beim Ende :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

keine Sorge :grin:

1 „Gefällt mir“

Der wurde damals in den Himmel gelobt :sweat_smile:

Warum nochmal? Fand den auch nur ok.

Kein Plan aber man hat überall so viel Positives über den Film gelesen.

War halt ach so typisch popcorn Kino. Fand den jetzt nicht besser oder schlechter als andere MCU Filme…

1 „Gefällt mir“

Oh geil, meine beste Freundin wollte da eigentlich hin

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich.
Innerhalb eines Tages wieder 2000 neue Infizierte…

2 „Gefällt mir“

Die Freundin erzählt mir, dass ihre Oma im Sterben liegt und sie eigentlich gernnochmal herkommen würde, um sich von ihr zu verabschieden. Und wie es aussieht, könnte sie dann nicht mal zur Beerdigung kommen. Das ist bitter.

Hab ihr gesagt, dass sie mal das Gesundheitsamt hier kontaktieren soll. vllt gibt es Ausnahmeregeln, dass man die Quarantäne mit nem negativen Testergebnis umgehen kann oder so

3 „Gefällt mir“

Weil er für die alternativ pigmentierte Gesellschaft eine hohe Bedeutung hat, so hab ich es zumindest wahrgenommen

2 „Gefällt mir“

:yawning_face::sleeping:

das ich die ps5 doch vorbestellt hab …kam hier nicht so gut an… ich hörte Worte wie …Urlaub … und Corona Kinderbonus …und wieder Urlaub … :cluelesseddy:

naja sie war auf jeden Fall Günstiger als diesen Monat schuhe/Kleidung und die Krankenhaustaschen Inhalt …zusammen …

3 „Gefällt mir“