Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die sind noch viel zu sauber…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe vor dir jede Menge Dreck und Wasser… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Da kam mir kurz die Kotze hoch :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Aber guck doch nur wie wenig Wasser der Rhein hat :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Cool :blush:

Du bist auch Tagelang verschwunden. :face_with_raised_eyebrow:

Du weißt doch, dass ich meine Lieblingsspamis um mich brauche, weil ich sonst traurig bin :beanfeels:

Aber mit Ankündigung :worried: Ich hab auch jeden Tag hierein geschaut und wäre sofort da gewesen, wenn du mich gebraucht hättest :beanfeels:

Ich bin doch hier? :face_with_raised_eyebrow:

Aber ich sprech doch von allen… auch Dedamausischatzibärlipuffiduffi :beanfeels:

Dir ist aber schon klar das dann bei CrêpeJack neben der Verkosten trotzdem auch WC3 gezockt wird? :beanjoy: hoffe du hast lust uns deine wc3 skills zu zeigen ^^
(ach mir gehts doch nur darum bei CreepJack ein 3er Team zu haben da könnte man viel öfters auch gegeneinander zocken mit einem der kommentiert)

Wann hast du mich gebraucht? :face_with_raised_eyebrow:

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dich doch gestern angepingt :beansad:

Ja?
Und ich war nicht da, weil, wegen, so. :slight_smile:

aber auch kleidung für den Sohn und neue schuhe für 70 euro die 1 monat passen und dann wieder neue … yey fuck yeah… ^^

Jooooooo

1 „Gefällt mir“

Das gibt ja auch nicht direkt sie aus, sondern ihr beide. Er kann halt auch ohne Schuhe rumlaufen aber naja…^^

toll jetzt hast du mir diese tolle liste geschrieben und ich finde die hier nicht wieder… bzw bei meinen Erwähnungen bist du gar nicht dabei :frowning: