Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ach für Drohungen ist man wieder wach genug :beanwat:

Verbannung :notes:

Er wollte ja anscheinend nur zu euch gehören. Seine Strafe wird unser Mitleid.

1 „Gefällt mir“

Für Gerechtigkeit :point_up: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Mal angenommen… Ich hätte was auf wish bestellt… Wie sicher ist das es ankommt und auch das richtige! :sweat_smile:

Tagsüber ist sie müde, aber wenn die Gerechtigkeit ruft, ist sie bereit, Sie ist LilithCase.

4 „Gefällt mir“

Kein Mensch, der einen Hauch Anstand hat, lädt jemanden (vor allem Menschen mit kleinem Kind) zum Frühstück ein.
Wer will denn bitte wissen, wann die Person normalerweise Frühstückt, bzw geschlafen hat? :face_with_monocle:

Wenn ich den Memes vertraue, solltest du dir jetzt schon Platz im Auskotzthread reservieren.

1 „Gefällt mir“

Naja so gegen 7 Uhr am Wochenende und 0620 an normalen Tagen.

Das wäre schon mal falsch. (Bei mir zumindest)

Menschen, die mich vor 10 Uhr sehen kriegen definitiv meine Morgenmuffeligkeit ab. :smiley:

Ich bewerfe dich einfach mit Welpen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Wäre schön, wenn das jeder so machen würde.
Mein Leben wäre ein besseres. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Waren mit 10 Euro inklusive Versand! Also wenn es falsch wird egal ( 4 Sorten Blumen Samen bzw 1 mal Bonsai :sweat_smile::+1:)

Seine Mam muss um 10 arbeiten und sie würd Die Kleine halt gern nochmal sehen diese Woche… kann ich ja verstehen… aber ich bin so müde :sob:

2 „Gefällt mir“

In 3 Wochen findest du heraus, dass Salz unter die Samen gemischt wurde und niemals wieder was dort wächst.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht während der Fahrt etwas schlafen? :smiley:

Die wohnen nur 5min von uns weg :pleading_face:

Power nap! :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann sollen sie doch selbst kommen, dein Mann beschäftigt sie und du schläfst. :beannotsure:

So fest einschlafen, dass sie dich im Auto liegen lassen.

2 „Gefällt mir“