Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Man sieht ja wieviel Spiel im Preis liegt ^^

Man sieht eher, wer sich wie viel over 100% Gewinn reinschraubt. :beanmad:

Erinnert mich zb auch an Kabel jeglicher Art. Die kann man vor Ort nicht mehr kaufen. Egal ob USB hdmi LAN etc im internet 1 bis 2euro Versand schon drin und im örtlichen elektroladen 10e aufwärts

Macht mein Chef auch aber auch nur weil wir viel mehr machen als das für das er uns abrechnet^^

Ich weiß gar nicht wie langsam ich arbeiten müsste um etwas von 13€ herzustellen bzw anzufertigen :sweat_smile:
Zb hab ich letzte Woche mittwoch die Decke per Hand aufgepickert (uralter Stahlbeton)
Eine Stunde lang weil ein Kabel vergessen wurdeund der Estrich schon gelegt wurde^^
Das würde ich nicht mal für 50€ machen :simonhahaa:

Mit ner Flex nen Schlitz ziehen ging nicht?

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Wenn du alle 2 Min die Scheibe Wechseln willst geht sowas. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißt du wieviel Staub das macht? ^^ ich habs schon mit der fräse versucht die ging zwar rein aber gleichzeitig nach oben drücken, nach vorne und die Richtung beizubehalten ging nicht. Ich musste von einem lampenauslass zum anderen, bereits Nach dem zweiten ansetzen hatte ich einen 30° Winkel drin, die fräse war dafür nicht ausgelegt, zumal sie ca 5 Kilo schwer ist :grimacing:

Wozu gibt’s Masken? :gunnar:

Geht bestimmt trotzdem schneller als per Hand. Und die Scheiben muss er ja nicht bezahlen. :grin:

Ich durfte son scheiss in einem 3 monatigen Praktikum machen, ich kenne dieses Problem.

Wieso kann man keine Leichtbaufräsen herstellen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht alleine auf Baustelle, ich hatte keine 10 Masken mit für alle^^

Die haben dann vermutlich keine Power nehm ich an^^

1 „Gefällt mir“

Keine Masken zu dieser Pandemiezeit? :policeman:
Ich muss auf Arbeit immer eine bei mir haben und ich arbeite in einer großen Halle.

Diese Masken schützen ja aber nicht vor staub^^

Ja ne nich diese dünnen Dinger. Schon Staubmasken hier aus dem Magazin. ^^

Davon hab ich 2 mit^^ bringt also den anderen 8 nix^^

Deshalb

Jeder sollte eine haben. :grin:

Wie du gerade selber sagtest sind staub Masken keine corona Schutz Masken :cluelesseddy:

Unsere Abruchabteilung konnte Wochenlang keine Asbest Sanierung anbieten, weil sie am Anfang von Corona nicht mal die ABC 3 Fach Filter Schutzmasken bekommen haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben diese Woche vom planer gesagt bekommen dass der Boden giftig ist in dem wir fräsen, pickern etc. Nach 10 Wochen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“