Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Eigentlich hatten wir uns “true Romance” für heute vorgenommen. Aber wir haben uns dann doch fürs Bett (und damit gegen BluRays entschieden) und haben geguckt, was die Mediatheken so zu bieten haben.

(Dieser Beitrag wurde gestern Abend noch angefangen, allerdings wurde ich durch Ria unterbrochen.)

2 „Gefällt mir“

Ruhet sanft - Eisregen :slight_smile: i like :slight_smile:

Guten Morgen. :cup_with_straw:

Moooorgeeeeen! :slight_smile:

Solche Leute können dich in schweren Zeiten aber um einiges belasten, wenn du sie mal brauchst.

2 „Gefällt mir“

Auch ein toller Film. :ok_hand:

Mal gucken, wann wir dazu kommen, den zu sehen. Von Tarantino hab ich sowieso noch nicht allzu viel gesehen, aber eine Box hier, die Möglichkeit ist also quasi permanent vorhanden. Einfach viel zu wenig Zeit für Filme…

2 „Gefällt mir“

Wem sagst du das. :simonhahaa:
Noch nicht „allzu viel“ von ihm gesehenen zu haben ist für mich zwar immer verwunderlich, aber macht mich auch ein bisschen neidisch. :smile: würde vieles gern noch mal zum ersten Mal sehen. :sadsimon:

Dem, der schon 152 Filme dieses Jahr gesehen hat (ja, war jetzt doch mal kurz bei deinem Letterboxd-Profil)…
Ich wollte dir gerade aufzählen, welche ich gesehen habe und habe dabei gemerkt, dass es doch schon ein Großteil ist, den ich kenne. Jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass ich gar nicht mehr so viel entdecken kann…

1 „Gefällt mir“

Aber auch dem, dessen watchlist durchgehend wächst und der zig Filme im Regal stehen hat, die noch nicht gesehen sind. :smile: purer Stress! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor^^

1 „Gefällt mir“

Es sind immernoch/wieder 72 Filme und drei Serien… :simonhahaa: letzte Zeit fast nur bei Amazon oder YouTube geguckt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Angriff der Klonkätzchen

8 „Gefällt mir“

Serien habe ich auch ein paar auf der Liste. Aber das sind immer solche Zeitfresser. Bei Filmen, die über 2 Stunden gehen, bin ich auch immer am überlegen, wann ich die ansehen soll^^
90 Minuten ist eigentlich eine sehr gute Laufzeit für nen Film

Ich mag lange Filme, oft überleg ich einfch zu lang rum, welchen Film ich denn nu gucken soll. :ugly: immer wieder nervig.
Aber manchmal geht’s in einen richtig schönen flow und es wird ein Film nach dem anderen eingeworfen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Orange Katze

8 „Gefällt mir“

Oh ja ich verbringe auch viel zu viel Zeit damit eine Auswahl zu treffen, anstatt einfach einen reinzuschmeìßen.

2 „Gefällt mir“

Und ein Fuchs ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Katze, dass ist Thaliena. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:coffee: + :pizza: = :nicenstein: