Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:face_with_hand_over_mouth:

:confused:

:beanjoy:/:rikon:/:beanwat:

Und wie war dein Tag?

Stressig.
Neue Baustelle. ^^

Allgemein oder jetzt aktuell?

Allgemein - Muskeldystrophie

Aktuell - eine Verengung im Darm. Dadurch bläht sich alles bis kurz vorm platzen auf. Jetzt muss ein Stück Dickdarm raus

5 „Gefällt mir“

An neuen Löchern baggert es nicht nicht gut :smile:

was heißt „neu“
für mich ist sie neu.
Wird ein Aldi Markt.

Das erste was ich heute morgen gemacht hab, war ein Rohr kaputt zu machen, weil der Typ an der Schippe, der danach gucken sollte, fast im Stehen eingeschlafen ist. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

:beanomg:/ :rikon:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti hattest du den Dragon Ball Super Film jetzt eigentlich mal geguckt? :beannotsure:

Soll sie lieber den gucken wo trunks sein Schwert bekommt^^

Der mit Hildegarn? ^^
Bis auf den Storypart ist der doch total. :sleepy: :smiley:

Besser als Kämpfe im vorspulmodus^^ Das hat super schon verkackt bei 110 von 131 folgen

Geschmackssache.
Fand gerade die späteren DBS Folgen richtig gut. :slight_smile:

Das waren die einzig guten^^

Och, als die Potaras ins Spiel kamen, war ich richtig Happy. ^^

Aber der Turnier 6 Ark und die Aufarbeitung der beiden Filme hätte wirklich nicht sein müssen. ^^

Die waren doch ebenfalls ne Aufbereitung^^ nur in falsch entgegen der ursprünglichen Funktion

Wieso in Falsch?
So wollte man im Nachhinein halt auflösen, warum die Beiden sich defusionieren konnten, obwohl es hieß, dass das nicht ginge.
Find den Ansatz auch besser, ne Dauerhafte Fusion, die schwächer ist als die Temporäre ist irgendwie Sinnfrei. ^^

Die potara fusion ist doch die stärkere :face_with_raised_eyebrow:

Nope.
Fusionstanz ist die Stärkere. ^^

Gogeta Blue hätte sehr wahrscheinlich Jiren besiegen können (wird im Dragonball Heros Anime angedeutet) , bei Vegeto wäre das Fraglich gewesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“