Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Arbeit ist kacke :eddy:
Seit 3 Wochen auf 50h pro Woche und mein Vorgesetzter ist im Urlaub und ich vertrete ihn jetzt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr ungesund :confused: Ist denn wenigstens eine Verbesserung in Sicht?

Bis Ende Oktober 50h Woche

1 „Gefällt mir“

In den letzten 12 Monaten hatte ich eh nur so 3 Monate mit 40h Woche (bzw eher 45h). Who Needs Sleep anyway :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht eh schon auf der Suche nach einer neuen Stelle? :thinking:
Das klingt auf Dauer wirklich sehr ungesund und kann doch eigentlich auch nicht im Interesse des Arbeitgebers sein :see_no_evil:

Also wir suchen immer noch Fahrer. 50-55 Stunden die Woche garantiert :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Stunden davon kannst du Switch spielen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Im Sinne des Arbeitgebers? Ja isses :beanjoy:

Und ja, wenn ich dann mal mehr Zeit und Motivation habe, bin ich auf der Suche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt auch nicht so toll… Wobei du als Taxifahrer sicher des öfteren auch mal längere Pausen hast. Bei einem Beruf mit viel physischer oder psychischer Belastung, stelle ich mir das sehr schwierig vor :confused:

Wenn die Hälfte der Belegschaft nach nem halben Jahr überarbeitet ist und kurz vorm Burnout steht ist das aber sicher nicht ziehlführend :see_no_evil:

Ich hoffe du findest was, dass weniger Belastung für dich bedeutet :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in einem Betrieb wo die meisten „alte Handwerker“ sind. Also einem Montagebtrieb. Da herrscht eine andere Mentalität

2 „Gefällt mir“

Muss man die verstehen? :sweat_smile:

Dieses „stellt euch nicht so an, damals haben wir noch 12h malocht und bloß keine schwäche Zeigen“ :smiley:

Ich denks mir :sweat_smile: Aber heute ist die Work-Life Balance ganz wichtig :point_up:

Scheiß Millennials. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Im Homeoffice zeigst du aktuell am Besten wie es geht :wink:

Tilz ist der bessere Malltuss. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist alt :eddy:

Hä wat? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Im Home Office ist es eher die Work-Family-Life Balance die mir Sorgen bereitet. Für „Life“ bleibt nämlich nicht viel über. :frust:

1 „Gefällt mir“

Homeoffice ist bei mir nicht möglich :smiley: