Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja! :coolgunnar:

Wohl wahr, jetzt zB hab ich Wartezeit und kann mich dem Forum widmen. ^^

Bräuchten einfach 2 Fahrer mehr und schon wären auch öfter mal sogar 4 Tage-Wochen drin, gab’s auch ne Zeit lang.

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Nicht solche Fußhupen

Klingt richtig interessant :thinking: Wie bist du denn dazu gekommen?

Dann solltest du auch schön keine Überstunden machen :smiley:

Gib dir nen Ruck! Oder versuchs doch mal mit deinem Sohn zusammen :blush:

Bei Verdacht, lieber gleich 2 :rikon: Abstand bitte :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hab ich versucht. Wir haben Pokemon Gelb per Game Boy Player auf’m SNES gespielt und ich fand’s total langweilig. Und vor einigen Jahren habe ich mal Feuerrot auf’m GBA ausprobiert. Fand ich aber auch langweilig.

Das gute alte Personalproblem… :confused:

Muss ich dich wieder mit Raketen beschießen oder trinkst du deinen Saft jetzt bitte woanders :roll_eyes:

Versucht doch mal das neue für die Switch. Hat einige Komfortfunktionen eingeführt und ist durch das dynamaximieren vielleicht auch etwas imposanter :hugs:

3 „Gefällt mir“

Dann halt nicht :beanmad:

Ja und nein.
Also ich habe während meiner Bachelorarbeit schon einmal in dem Konzern (andere Firma aber) gearbeitet und hatte dann nach dem Master die Trainee-Ausschreibung gesehen.
Jeder Tag ist halt anders, weil ständig irgendwelche notfälle sind.

Montage ist halt mega anstrangend. 10h Arbeit und dann essen und ins Hotel… das über 7 Monate schlaucht.
Ansonsten halt viel Büro und Sachen klären (mit Kunden und eigenen Kollegen).

Hat im Endeffekt nicht super viel mit meinem Ingenieursmaster zu tun, weil wir selbst nicht wirklich planen oder berechnen. Aber für später kann das super wichtig für mich sein. (Wenn ich mal in ein Planungsbüro oder so gehe), weil ich halt weiß wie Sachen vor Ort ablaufen und was definitiv wichtig ist und viele immer Vergessen.
Zudem bin ich halt Dienstleister (:donnie:). Da bist du im Zweifel halt immer angeschissen und zwischen vielen Parteien die auf die eindreschen.

1 „Gefällt mir“

Das verstörendste das ihr heute sehen werdet

https://youtu.be/695R5p_s_kw

1 „Gefällt mir“

:yawning_face:

:rocket::rocket::rocket: :house:

Oh mein Gott. Tötet es.

1 „Gefällt mir“

Etienne und Co: Wir haben das Let’s Play erfunden!

Paddy: hold my beer!

https://www.youtube.com/watch?v=qptHXcSJ9ic

3 „Gefällt mir“

Ahoi Spam!

Glück auf, Frau Lurch!