Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die Paragraphen ruhen urlaubsbedingt. Heute wird gezockt, danach auf ein Bier an die Elbe und dann wird weiter gezockt

2 „Gefällt mir“

Achso. Ich dachte der Podcast.

Das klingt gut! ^^
Was zockst du denn?

Ist mir noch nie passiert, musste ich zG noch nie spontan entscheiden. :smiley:

Ist das der Paddy von super RTL? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap

1 „Gefällt mir“

Übrigens, wenn ich so drüber nachdenke, wenn man Paddy nen Sendeplatz und Narrenfreiheit geben würde, er würde den geilsten und unterhaltsamsten Scheiß aufm Sender liefern.

1 „Gefällt mir“

Ich finds krass das diese ganzen kinderfernsehnsmenschen gefühlt nicht altern. Ralph Caspers, Benni Weber…

Muss am Adrenochrom liegen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Bewahren sich das innere Kind. Mach ich auch. Sehe auch noch aus wie 12. :doge_finger_guns:

Pics or didnt happen :wink:

Gibts doch im entsprechenden Thread

Ghost of Tsushima

Du siehst aber mindestens aus wie 14 :doge_finger_guns:

:coolgunnar:

Habe ich auch noch vor, aber keine Ahnung, ob ich das vor Cyberpunk noch unterbringen kann. Stehen paar andere Titel schon an, die ich endlich mal spielen will. :thinking:

Ich glaube mit den Mario 3D Allstars bin ich über Monate versorg. Und Luigis Mansion 3 muss ich auch noch weiter spielen. Mit dem Origami King ist dieses Jahr echt bei mir ein Mario Overload. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@ Nikakioy hör auf zu creepen. :beannotsure:

Jetzt fühl ich mich echt wie ein Creep, wollte eigentlich nur den Spam durch scrollen damit er mir nicht mehr als ungelesen angezeigt wird xD

6 „Gefällt mir“

:nun:
:joy:
Ich erkenne meine :pig: halt am Gang.
:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“