Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich muss mal schnell meine Schadenfreude loswerden, das der Glubb es doch noch geschafft hat, auf den Relegationsplatz abzurutschen :beanjoy:

Es kommt in weniger als 3 Wochen ^^

Falsches Timing :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Hä? Ich dachte im November?!

Was ein Haufen… :facepalm:

Ah, September, haben dies wieder verschoben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir grad egal, noch nie hat sich eine Fürther Niederlage so gut angefühlt. :simonhahaa:

Was ist denn dein Problem? Niemand hat irgendwelche Ergebnisse geschrieben, es wurde nur Andeutungen gemacht. Warum musst du denn jetzt direkt so übertreiben?

1 „Gefällt mir“

MissMarple solltest du das hier mal nachlesen, genau das war der Punkt.
Viel Spaß noch beim Rest.

Es gibt zwei threads für fußball Gespräche ^^

1 „Gefällt mir“

Es wurde gewagt mir einen traurigen Emoji zu schicken. Thats it. hier wird getan, als ob ein kompletter Ergebnissbericht gespoilert wurde.

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 Es tut mir Leid :beanfeels: ich hab das nur grad gesehen, mich gerfreut und hab dann nicht dran gedacht, dass das jemanden so aufregen würde.

Komm mal runter.

3 „Gefällt mir“

Skandalös! Was erlaube?! (War das jetzt auch ein Fußball Spoiler? :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Also ich verstehe wirklich jegliche Aufregung von Spoilern, bei Spielen, Serien, Büchern, Filmen usw.
Bei Livesport bzw. dem Nationalsport eher weniger. :smile:
Gab da eine schöne HIMYM Folge zu mit dem Superbowl.

Gucks mir lieber im LP an.
Die Story scheint gut zu sein, aber das Gameplay selbst find ich eher mäßig interessant. :slight_smile:

Du tust hier als ob mutwillig was gespoilert wurde und pöbelst her rum. Ich wiederhole: Was ist dein Problem?

1 „Gefällt mir“

Das wird dann zwar vermutlich eher der Switch 2 Port, aber ja den würde ich mit Kusshand nehmen.

1 „Gefällt mir“

Da kommt vorher der Bloodborne Port für die Switch. ^^

Da du die letzten Tage nur rumgejammert hast deswegen, ist ein Schluss vom emoji aufs Ergebnis kein Kunstwerk :beanjoy:

1 „Gefällt mir“