Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bevor sich jemand noch durch meine Anwesenheit weiter gespoilert oder belästigt fühlt verpisse ich mich.
Das ist doch einfach kacke, dass ich jetzt den schwarzen Peter zugeschoben bekomme.

Wie gesagt, mir ist das Wurst^^ ich sage nur wie ich und vermutlich sedov auch darauf gekommen sind :man_shrugging:

Also…
wäre man, in der Theorie, nur gespoilert, wenn man den Background kennt? :thinking:
Also ein Emote als Spoiler zu betiteln, in Verbindung mit einem Personenbezogenen Background, finde ich gewagt. ^^

1 „Gefällt mir“

Es ging um Star Wars, was du meinst ist Saarland Wars.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube dieser Peter möchte so nicht mehr genannt werden.
Aber Kopf hoch, die meisten finden es eh gerade alles albern.

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt!

Soll man ihn dann Afro-Peter nennen? :beanthinking:

Mir hat es das Ergebnis verraten, keine Ahnung wie du das nennst :man_shrugging:

Man sollte generell den Namen Peter in diesem Kontext überdenken…es werden ja auch alle Peterse diskriminiert!

Poc-Peter? :beanthinking:

Ich merke immer, dass ich die Redewendung tatsächlich nutze, weil ich einen Peter im Team habe und ich mir immer auf die Zunge beißen muss, um die nicht zu nutzen. Ich beiße mir einmal in der Woche deswegen auf die Zunge. Aua. :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s die nicht auch mit schwarzer Kater? ^^

Ich hab mehre Peters in meine Umfeld. Und ich nutze ihn absichtlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne es:
Du weißt zuviel über Lurchi… :man_shrugging::gun::slight_smile:

Das eigentliche Kartenspiel gibt’s unter dem Namen, aber die Redewendung glaube ich nicht.

Legen Sie die Waffe weg, mann!

Hätte sie nicht dauernd über den HSV hier geredet wäre das nicht so :smile:

Joar, ist halt ein Smalltalk Thread, in dem über viele Themen geredet werden, was ja auch gut ist. :thinking:
Wenn man es aber so betrachtet, hättest du und letztens die K-Pop Charts gespoilert. ^^

Ist gut. Ich werde jetzt über jedes scheiß Thema hier abstimmen lassen ob ich es erwähnen darf. Besser: Soll ich gleich ganz weg hier? Damit ihr euch nur noch Gifs schicken könnt und nicht der auch von emphatischer Unterhaltung hier mehr stattfindet? Seems legit.

Ihr könnt einem echt den Spaß am gesamten Forum nehmen.
MIR wird etwas geschickt, ICH werde gefragt was mir lieber sei, ergo bin ich schuld.

2 „Gefällt mir“

Ich als Experte in Sachen dumme Streits führen, würde hier den Leuten raten einfach Mal kurz durchzuatmen. Und sich vom Ärger zu lösen

2 „Gefällt mir“