Guten Morgen, ihr Schlafmützis
Weil wir geschlafen haben?
Cool, da wünsche ich denen dann viel Spaß dabei.
Ich erkenne ein Muster.
Ich hab auch geschlafen. Ich bin auch ne Schlafmütze.
Ich habe schon Wäsche in die Maschine getan, gefrühstückt und geduscht.
Gleich gehe ich wohllos und hole mir einen Kaffee und mache für meine Mutter ein Arzttermin.
Um 14:30 dann arbeiten bis 23:00.
Ich bin voll aktiv.
Ich bin schon seit ner Stunde auf der Arbeit. Hab schon viele hungrige Mäuler und Schnäbel gefüttert heute. jaha, voll fleißig bin ich
Ich wäre auch gerne auf der Arbeit. Frühschicht ist schon besser.
Grad ne Mail bekommen, dass jemand aus Russland sich in meinem Nintendo-Account eingeloggt hat. Grmlmlml… Also schön Passwort ändern und noch mehr den Überblick verlieren.
Vllt. sollte ich auch die Emailadresse, über die das Konto läuft, langsam aufgeben. Ich hab die seit zig Jahren und bei etlichen Diensten. Ich glaub, da wurden über einen dieser Dienste mal Maialdressen und passwörter geleakt. Hatte vor einigen Monaten schon mal, dass sich jemand Unbefugtes bei einem anderen meiner Accounts eingeloggt hat oder es zumindest versucht hatte.
Welches denn?
Pisdez!
Guten Morgen Spam
Hallo Lurchi!
Ich hoffe bis übernächstes Wochenende gibt es keine härteren Corona Auflagen. Ich will zu einer Party.
Hallo Lurchi / Wie gehts, wie stehts?
Das wagst du nicht?
Doch, sind eh viele Arbeitskollegen, einer feiert ja seinen 50. Wenn sich da wer ansteckt, bin ich sowieso gefährdet auch wenn ich nicht hingehe.
Ich war seit April nicht mehr im Hallenbad, nicht im Freibad, nicht am See, nicht im Urlaub, nicht auf Konzerten, nicht auf Partys, nicht auf Dates, nicht auf Besuch… Ach, selbst wenn es kein Arbeitskollege wäre. Ich will auch mal wieder was vom Leben.
Huhu Pinsler!
Ich genieße gerade die Seeluft. Gleich gehts wieder ab an den Strand
Ahoi Dante!