Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Vielen Dank \:beangasm:/ @davkind @LilithCase @Stubbinator @anon72401629 @Malltuss @LaRocca @MissMarple @crts2407 und auch @Dedalos trotz des grauenhaften Bildes

8 „Gefällt mir“

Da sehe ich mich!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Frag ihn warum er Edes Stil so schamlos kopiert!

2 „Gefällt mir“

Kann er endlich aufhören so absolut generische Musik zu machen?

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn gerne fragen wie man es schafft Musik so absolut generisch klingen zu lassen und ob er sich dafür nicht auch manchmal schämt damit auch noch so erfolgreich zu sein

5 „Gefällt mir“

Meinen neuen Friseurladen nenne ich Haireinspaziert.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich werde ihm das nächste Woche sagen :smiley:

Also ich finde das Bild sehr hübsch. :blush:

Ich könnte keinen Song von Mark Foster nennen. XD

Aber diese gesamten neuen deutschsprachigen Singer Songwriter Sachen sind grauenhaft. Auch dieser Flyn Kliemann.

@nordlurch Auch von mir alles gute!
Nun geht es steil auf die 30 zu.

Tröste dich. Mark Forster kennt auch keinen Song von dir.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne sicher welche, ich kann nur keinen nennen, oder richtig zuordnen. Ich selbst höre ja kein Radio, aber wenn ich bei der Arbeit an anderen Arbeitsplätzen vorbeigehe dudelt das ja.

Ich kenne nicht mal mehr die Namen der neueren Songs meiner „Lieblingsbands“. Früher habe ich mich mit der CD-Hülle hingesetzt, die Lieder rauf und runter gehört und mich dabei mit dem Booklett oder wenigstens dem Cover beschäftigt. Heute (also seit 10-20 Jahren) schaufel ich irgendwas auf den MP3-Player, höre es und hab den Namen des Songs vielleicht mal flüchtig wahrgenommen, als ich mal einen Blick auf’s Display riskiert habe.

3 „Gefällt mir“

Ja, die Hörgewohnheiten haben sich da auch echt krass geändert. Höre auch nur noch sehr selten Alben und lieber Playlists oder auf Randome meine markierten Lieblingssongs auf Spotify.

Das solltest du mal reklamieren :smiley:

Aktuell wäre mir langweillig lieber :simonhahaa: Ist schon sehr stressig zurzeit :see_no_evil:

Level 33 :blush: Du?

Ich 0

Ich will aber nicht gehen :beanfeels:

„Du bist der beste, mach weiter so und hör nicht auf die hater! Du bist eine große Inspiration!“

:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

:schade: