Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

@Frau_Nerdy_Cookie Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Ja. Und ich bin gestern noch nicht zum filmschauen gekommen. :beansad:

Im Forum abhängen hat sich bewährt, :point_up:

Morgen. Man ich hab komisches Zeug geträumt. Cool und gleichzeitig beängstigend.

Habe geträumt ich wäre mit der S-Bahn gefahren und plötzlich in einer Art Paralleluniversum gelandet und Berlin war komplett anders.

War erst völlig desorientiert. Sämtliche Straßenzüge sahen anders aus, Bahnhöfe hießen anders bzw das Netz war teilweise völlig anders.

Wollte mich dann wie immer wenn ich in Berlin nicht weiß wo ich bin am Fernsehturm orientieren, aber es gab ihn nicht. Es gab auch keine 60 bzw 70er Jahre Neubauten, so als hätte es die DDR nie gegeben und deshalb gab es wohl auch keinen Fernsehturm.

Bin dann in die Richtung gelaufen bzw mit der Bahn gefahren die meiner Meinung nach der Alexanderplatz sein müsste und als ich ankam sah der Platz völlig anders so das ich ihn gar nicht wiedererkannt hätte, wäre in der Nähe nicht das rote Rathaus gewesen

Mein Handy das ich dabei hatte hatte auch keinen Empfang, aber WLAN funktionierte komischerweise, aber relativ langsam.

Selbst die Autos sagen anders aus. Es wurde auch noch in Mark bezahlt.

3 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Der Traum verstört mich jetzt gerade immer noch. Alter Falter

Alles gute an Frau :cookie: @Frau_Nerdy_Cookie Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Keksqueen @Frau_Nerdy_Cookie
:cookie::cookie::cookie:

1 „Gefällt mir“

Langsam nehmen die Geburtstage hier überhand.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nur das allerbeste zum Geburtstag @Frau_Nerdy_Cookie :birthday:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wurde bei einigen wohl Weihnachten/Silvester ausgiebig gefeiert^^

Da war doch wieder Alkohol im Spiel! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute @Frau_Nerdy_Cookie

1 „Gefällt mir“

Mehrmals (kommt durch die Schwangerschaft sind Ja nur noch 3 Wochen!

Ein Satz, der bei Lurches und Mopschris öfters fällt.
:kappa::beer:

1 „Gefällt mir“

Hm? Ich weiß nicht mehr was du meinst, war gestern im Migräne Tunnel :simonugh:

Moin Spam! Ich probiere jetzt meinen Milchschäumer aus und hoff ich hab die richtige Milch dafür…

2 „Gefällt mir“

Die große Frage ist ja… war das eine Dystopie oder eine Utopie? :smiley:
Keine Empfang und wenig WLAN klingt erstmal scheiße, aber so der zweite Gedanke…könnte auch geil sein ^^

Und alles Gute @Frau_Nerdy_Cookie ! Jaja, ich bin ganz selber drauf gekommen, dass hier wohl wer Geburtstag hat!

1 „Gefällt mir“

Tut mir ja leid, aber musste gerade laut loslachen

2 „Gefällt mir“