Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Leude, was geht ab bei euch am Wochenende?

Morgen Mittag bin ich mit alten Berufsschulfreundinnen zum essen verabredet. Eigentlich genau das, worüber ich seit Monaten jammer, dass ich da keinen Bock drauf habe. Hab es aber irgendwie nie so ganz geschafft, mich aus der Affäre zu ziehen. Bzw. hab ich erst mal Corona vorgeschoben und auch, dass es mir mental nicht gut geht und jetzt wurd ich da irgendwie eingeplant.
Ich scheine aber nicht die einzige zu sein, die keinen Bock hat. Eine hat sich schon bei er Vorabwahl des Restaurants schwer getan und bei jedme Vorschlag rumgenölt. Aufeinmal wurde sie aus der Whatsapp-Gruppe entfernt und die „Organisatorin“ meinte „Ja, die hat viel um die Ohren und ist nicht dabei“.
Jetzt, wo die weg ist, haben die anderen Beteiligten nun entschieden, dass es ins Louisiana geht, was ja bekannt ist für seine kulinarischen Besonderheuten gähn
Egal. Morgen ist auch ab mittags ne Ausstellung. Die werd ich dann als Ausrede nutzen, weswegen ich irgendwann nach dem Essen leider gaaaanz spontan verschwinden muss.

Ja ich weiß, wieder nur Ausreden, statt dass ich einfch ehrlich bin und sage „Ich hab keinen Bock auf euch“. Ich hasse mich selbst dafür.

3 „Gefällt mir“

Ich werd endlich meine schrankwand fertig bauen wenn ich nachher bei der Post war :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ne darf man nicht. Aber jetzt habt ihr es angesprochen :frowning:

Hast du dich möbeltechnisch eigentlich komplett neu ausgestattet?

Ihr habt es aber getan.

Wir leben eben gerne gefährlich.

La „DANGER“ Rocca

Ich weiß es wirklich nicht, also erstmal ne neutrale Topie xd

Nein nur ein neuer TV schrank^^ nur mit nicht kompletter Lieferung und ein Brett muss ich selber einziehen :slightly_smiling_face:

Warte…irgendwas ist anders…

@irishrOy

2 „Gefällt mir“

Man kann mit dem Milchaufschäumer sogar Kaba schäumen :pleading_face:
Das war mit ABSTAND die beste Investition seit Jahren!!! :scream:

8 „Gefällt mir“

Warmen Kaba?

Schaumiger kaba^^

Warmen Schaumkaba :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht. :man_shrugging:

:beangasm: Prost.

Kakao mit Bananenkaba schmeckt auch geil.

2 „Gefällt mir“

:grimacing:

Ersetz das Banane durch Vanille und ich bin bei dir :grin:

1 „Gefällt mir“

Nagut :smiley: Hab ich noch nie probiert. Werde das aber beim nächsten Einkauf mal angehen :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“