Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Frechheiten, auf die man verzichten kann. :arrow_up:

BaNaNaMes, auf die man nicht verzichten kann. :arrow_up:

1 „Gefällt mir“

mhmmmmmm

Ja?

Sonne weg, Herbst da, müde, so müde.

So Heizungsableser ist durch und sie waren wieder pünktlich.

Und welcome to the Futur wir haben jetzt digitale Lesegeräte am Heizkörper :sunglasses: sie kommen aber immer noch jedes Jahr zum Ablesen, ein Funkempfänger fürs Haus wäre dann zu viel schnick-schnack gewesen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ab 14:30 Uhr musst du fit sein! :point_up:

Alles für die Firma!

1 „Gefällt mir“

Mal was zum Aufregen: Kennt Ihr diese Werbungen, wo halbseidene Prollos erzählen, wie man ganz schnell reich wird? Nun… es gibt eine neue davon auf Youtube, wo mir mein Stück Apfel aus dem Mund gefallen ist, als ich den Scheiß gehört hab.

Also da steht nun einer und sagt in etwa: „Ich telefoniere mit dem Handy während ich Auto fahre, obwohl das 100€ kostet. Wenn Du wissen willst warum, schau dir den Clip an“. Hab ich dann gemacht und es stellt sich raus, er telefoniert im Auto, weil er während des Anrufs mehr Geld verdient, als er Bußgeld kassiert.

Ja, das mag nur eine Masche sein und er macht das gar nicht wirklich, aber die Logik finde ich unfassbar dämlich.

Denn: Man gefährdet ja trotzdem die Leute im Straßenverkehr.

Wie kommt sowas durch die Medienaufsicht?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da auch nicht sonderlich viele Satzzeichen. :thinking:

hey

1 „Gefällt mir“

Butch uns auch. Bzw. schläft er zwar mit im Schlafzimmer, aber wenn es sexy time gibt geht er immer von alleine raus :simonhahaa:

Mastodon gehen für zusammenhängende Alben / Lieder auch immer sehr gut.

Woher kommst du

Hey

1 „Gefällt mir“

Hi

1 „Gefällt mir“

Das geht.

1 „Gefällt mir“

Ho

https://link.tospotify.com/QTvqq1wLkab

Guten Tag

1 „Gefällt mir“

Sonst gibt es auch ein Spotify Vorschaubild.