Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Aber ein bisschen Zuhause chillen ist doch auch mal schön. Wenns wirklich schon schlaucht sind ein paar Tage abschalten sicher nicht schlecht. Nimm dir den Urlaub :point_up: Vielleicht gehts ja dann doch spontan mal irgendwo hin :blush:

Ist halt in Corona-Zeiten eine schwierige Aussage. Viele „chillen“ ja schon seit Anfang des Jahres zu Hause und da kann ich schon verstehen, wenn man sich mal so ein bisschen Tapetenwechsel wünscht.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Lurch.

Nö, der Busch brennt hier, deswegen bin ich noch einen Tag lang da. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass die Böhnchen doch erstmal ankommen!1elf Ich bin sicher dass die Pipelines derzeit bereits fieberhaft nach diversen Zetteln durchsucht werden.

1 „Gefällt mir“

Diesen ironischen Unterton von dir habe ich direkt mal auf meinem User-Schmierzettel vermerkt!

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eher User-Schmierbuch.

4 „Gefällt mir“

Der Brockhaus wird sich warm anziehen müssen, wenn er den Titel „dickste Buchreihe der Welt“ halten möchte.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Urlaubslurchi :beanjoy:/

Zuhause sein meint ja nicht automatisch, dass man nur in der Wohnung hockt. Du bist ja auch ganz viel mit deinen Hunden unterwegs :blush:

„Best Of vivalavendredi-Post-its“

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das dann aber wirklich der letzte Tag diese Woche :hugs:

Guten Morgen Bald-Urlaublos

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beansad:
Leider kein Urlaub mehr sondern wieder ackern als wäre ich durchgefallen bis ich die Ergebnisse habe

2 „Gefällt mir“

Bist ja auch Deutschlands Frechster Frechdachs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag’s, dass du - sicherlich - beabsichtigt auf „Dedalos“ mit „los Deda“ anspielst - weil man das ja drehen und wenden kann, höhö!
:joy: :point_up: :+1: :cry:

1 „Gefällt mir“

:running_man:

Man kann nicht alles Übel einfach so wegjoggen, davmausi! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze ja nur.

1 „Gefällt mir“

Aber Sport ist gut!

2 „Gefällt mir“