Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nach dem Kinostart von Jurassic Park stieg der Preis von Bernstein um das Zehnfache.

Beim Nokia-Klingelton handelt es sich um eine Adaption der Takte 13-16 aus der Solo-Gitarrenkomposition Gran Vals des spanischen Komponisten Francisco Tárrega. Beim Klingelton ist aber die letzte Note A um zwei Oktaven höher.

Cymothoa exigua ist eine parasitäre Wasserassel, die im Mund von Fischen lebt und dort so lange das Blut aus deren Zunge aussaugt, bis diese abstirbt. Ist die Zunge einmal abgestorben, übernimmt die Assel die Funktion der Zunge und kann sich von der Nahrung des Fisches miternähren.

5 „Gefällt mir“

ne war nur zucker und Fett :smiley:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Mental hat Eddy zum Quake 1 on 1 herausgefordert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Charlie Hunnam is echt n cooler typ.

Jetzt wo ich grad wieder dran denk, ich wollt ja beizeiten noch die beiden filme mal sehen

Und Triple Frontier (auf netflix) war echt hammer :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Generell die Schauspieler in der Serie haben Sons Of Anarchy nen sehr coolen Charakter gegeben. Ron Perlman als Clay ist auch super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

aller, Ron Perlman :beangasm:

Kantiges Gesicht sein Vater :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann bitte „Kantiges Gesicht ihm sein Vater!“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein, so viel Zeit war nicht :eddy:

So viel Zeit muss sein!

So drehe ich mir jetzt noch ne Paracetamol gegen die Kopfschmerzen rein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jap.

Evtl. statt der PAracetamol ne Ibu.
Dann noch n kleines Gläschen Whisky und du pennst wie ein stein. :ugly:

ist aber nicht das gesündeste für die leber & nieren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ballern, Junge!

Eigentlich ja zu einem 2 on 1. Aber Ede hat vorgeschlagen, zwei 1 on 1 daraus zu machen.

1 „Gefällt mir“

bin schon wieder Krank … morgen erst mal beim Arzt anrufen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Eben. Ibu hab ich aber nichtmal im Haus.
Würde mir ja welche besorgen aber ich darf ja nunmal bis mindestens Freitag das Haus nicht verlassen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wadde!

Für ein edles Vorhaben wie Ibu + Alloho zu zwirbeln würd ich sogar fast welche per Post schicken :simonhahaa:

Mein Leik hat nicht zu bedeuten, dass ich es mag, dass du krank bist :nun:

Meiner schon :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

:smiley: war kurz davor davon nen Foto zu machen und dann zu schreiben …wer das liked ist ein Unmensch :smiley: (aber die meisten nutzen das Herz als gelesen Zeichen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Noiiiiiice :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“