Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

„gespielt“ aka besoffen aufm Eis gestanden und versucht das Gleichgewicht zu halten. :frust:

2 „Gefällt mir“

Nee, dazu bin ich ne zu große Pussy :simonhahaa:
Wenn ich spielen können würde, dann könnt ich mir goalie vorstellen, debil genug dafür wär ich :fuerdaswasesseinwill:
Wobei ich nja nedmal richtig gut schlittschuh laufen kann, also von dem her :simonhahaa:

Also es gibt ja mehrere Eishockey-liegen in Deutschland. So ab der 3. wirds „semi-professionell“, sprich da jonglieren manche noch Job und Hockey. Aber darunter gehts dann schon zum teil in die „beer league“ wies auf englisch so schön heißt. (oder halt "Regionalliga auf deutsch :frust:)

Also als ich noch in ner sozialen Einrichtunge gearbeitet hab hab ich mich da mit nem weiteren Fan oft unterhalten der auch fan von ner Mannschaft von der 3. Liga war, und der selber hat mit Kumpels in der „beer league“ der „beer leagues“ gespielt, einfach aus spaß. Praktisch so wie Fußballspiele vom FC Hintertupfing gegen den TSV Großallersdorf :fuerdaswasesseinwill:

Das is z.B. so n techniches Tor. Hinter den eigenen Beinen durchgestochert :simonhahaa:

fuck ist das filthy
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FDBa308wq8XTMs%2Fgiphy.gif

2 „Gefällt mir“

Erstens kann ich nedmal richtig schlittschuh laufen, zweites ziehe ich es vor daheim gemütlich darüber zu lästern wie schlecht einer spielt, und drittens kann ich auch so ohne aufm eis zu stehen saufen und versuchen das Gleichgewicht zu halten :nun:

2 „Gefällt mir“

Das muss so!

2 „Gefällt mir“

In Delmenhorst geht erstmal keine Party mehr, wa?

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich habe vor kurzem über Langzeitfolgen für Eishockey Spieler gelesen und das das Thema ganz schön runtergespielt wird. Das war echt krass.

1 „Gefällt mir“

Hör mir auf.
Mein Test war ja zum Glück negativ aber wenn das hier so weiter geht…

2 „Gefällt mir“

Ist ja schon beim Football krass und das kommt auch erst seit wenigen Jahren hoch, wie krass die Folgeschäden sind

2 „Gefällt mir“

ich hab mal schnell nachgeschaut.

Es gibt 6 Ligen in deutscheland.

Fuck, das Team das ich anfeuere ist in der 3. Liga und grad so zum Teil „voll“-professionell und mit vielen Teilzeit-profis.
So n Spiel in der 6. Liga „Bezirksliga“ würd ich mir mal gern geben. Fuck muss es da zugehen :simonhahaa:
ESV Gebensbach, EHC Mitterteich, EHC Bad aibling, ESC Holzkirchen. Lauter geile Kuhdorf-namen :sweat_smile:

Also 3/4 professionell?^^

1 „Gefällt mir“

Bleib mir ja aus meinem Bayern fern, aller! :beanwat:

Wobei, wir haben hier unser dingolfing, von dem her brauch ich grad reden :simonhahaa:

Musste gerade nen 30cm langen Regenwurm durch den Garten werfen damit der Hund den nicht frisst… Wtf war der schleimig… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auslandsreisen werden ja eh erstmal nicht empfohlen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ihr alle lebt da oben ja im ausland :frust:

edit:

:fuerdaswasesseinwill:

Hast du ihn wie ein Lasso geworfen?

1 „Gefällt mir“

Yeet!

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Gesundheit

Aaach so

1 „Gefällt mir“

Dude.

„Yeeten“ heißt „weit wegwerfen“ :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Yeet ist englisch für ja :nerd_face:

1 „Gefällt mir“