Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bei der Couch ist der Fernseher aber größer und der Sound besser. ^^

Leider geht sie hier seit 15 Minuten wieder auf. Endlich hatte ich mal die Fenster auf und hab erträgliches Licht rein gelassen, jetzt ist die drecks Sonne wieder da und die Rolläden unten.

Ich fand das “heftige unwetter” Samstag geil: knapp zehn Minuten bisschen Regen^^

Hier wird immer Unwetter angekündigt und dann kommt doch nix. Scheiß cock teasing. :frust:

Hier fand gestern eine Revolte statt. :beansad:

Man könnte sagen „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“. :beanthinking:

Ich bin ja meistens froh wenn keines kommt^^

Heut ist hier auch merkwürdig kühl. :beanwat: verdammte hitzehater!

keine Sorge, ich bleibe.

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Hass doch nur ausreichen würde, das Wetter wirklich zu beeinflussen. :beansad:

Du musst nur rechtzeitig den Absprung ins Bett schaffen. Ich habe das schon perfektioniert :blush:

Ich glaub, flauschige Hunde u.ä. stehen die dabei im Weg. Sowas beeinträchtigt einen geregelten Fluss des Hasses. Gibt viele, die damit Probleme haben. :confused:

Bei uns ist seit gestern Abend Dauerregen angesagt :sweat_smile:

Ich denke ja, dass es nur daran liegt, dass wir noch keinen “Catchy”-Titel für den Thread haben.

Wochenende ist nicht dafür da, sich zu erholen, sondern watchlisten abzuarbeiten und Spiele zu suchten!

1 „Gefällt mir“

Der Techniker hat leider ein Bein verloren, wurde dann von dem ersatztechniker niedergeschlagen und aufgegessen, woraufhin dieser schwere verdauungsprobleme bekam und in agonie auf einer öffentlichen Toilette verendet ist. Sind auf der Suche nach nem neuen Techniker. Soon.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Ich hab Gwint gespielt, etliche Fragezeichen abgeklappert und sogar ein bisschen Main-Quest vorangetrieben. Außerdem habe ich jetzt ein geiles Bett auf meinem Weingut und über dem Bett hängt ein Halbnacktbild von mir. Das Wochenende war also ein voller Erfolg! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mein destiny Main (jäger) ist zwei base Level gestiegen. Ein Katalysator ist durch und ich habe endlich ein Schwert mit den drei wichtigsten perks bekommen. :supa:

Filme hab ich ärgerlicherweise keine geguckt, aber viel Youtube. :ugly:

Edit: achja. Hab die Bude geputzt :eddy:

Moin

1 „Gefällt mir“

:wave: