Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Aber warum? :beanfeels:

Muss auch mal sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ride high, ride tall
Overkill will never fall
Full moon, sharp sword
Satan is your lord
Midnight, dark sky
Overkill will never die
Blood bath, die fast
Overkill, the Devil’s wrath

:beangasm:

@gamsinator würde sich sehr freuen, wenn ihm endlich mal jemand beim löten helfen würde!

6 „Gefällt mir“

Ach die fucking linkvorschau funzt ja wieder nich…

der muss aber noch buddeln ^^

Der kann sichs selber machen. :gunnar:

sein schwiegervater will ja nicht, dass er jemanden dafür bezahlt :donnie:

2 „Gefällt mir“

schwiegerväter …^^

Will morgen früh raus und wieder eine Übungsklausur 5 Stunden schreiben (daheim natürlich und dann per e-Mail zum Korrektor schicken).

1 „Gefällt mir“

So einen Schwachsinn mache ich nicht. Ich gehe aktuell eh fast nur zum Sport machen raus und zum Getränkekauf.

1 „Gefällt mir“

bei mir sieht es derzeit so aus das ich bis 0-1 uhr wach bin …penne bis 6 … penne von 12-16 uhr… :frowning:

mir geht es aber glaube ich atm schon besser als die letzten tage!

Jau
Es ist auch irgendwie witzig, sein sohn ist jetzt 16. Kommt nach hause von ner party, total strahlig. Das erinnert einen an früher

2 „Gefällt mir“

Watt mit 16 kommt der jetzt von ner Party zurück?
Den Bengel hätt ich nochmal losgeschickt, UND DAS DER MIR ERST WIEDER ZURÜCK KOMMT WENN DER HACKE IS! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Bioshock Infinite von meiner Bucket List entfernen können und bin FIX UND FERTIG!!!

Was ein geniales Spiel!

3 „Gefällt mir“

eine von unseren Miscanthus Giganteus ist über Nacht 12 cm gewachsen :smiley: …bei den Temperaturen und Dauerregen :smiley: abgefahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

SummerSale sei Dank kann ich die Reihe bald auch mal zocken.

Urlaub fällt aus :smiley: wurde heute so semi besprochen … die will nen plotter ich hab mir ja schon die ps5 vorbestellt und heute noch nen 3d Drucker bestellt … dazu kommt noch das wir nen Doppelsitzer Anhänger fürs Rad brauchen (Kindersitz am Rad geht nicht) …

fühle mich gerade wie der Scheich von Coesfeld :smiley:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Ziel hat er schon erreicht

2 „Gefällt mir“