Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Machine Head hab ich auch vergessen^^
Da sind so einige bands

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das so angucke sind das genau die Bands die ich so angefangen habe zu hören nachdem ich 2013 das erste mal zum Wacken bin. Und dann wurde es immer härter. :ugly:
Das Feld ist einfach so extrem groß^^

1 „Gefällt mir“

Definitiv!
Ich könnte mich auch niemals für eine einzige Band entscheiden. Ich mag eigentlich aus jedem Bereich etwas

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir schon irgendwie so, dass sich für mich Thrash Metal als meine Lieblingsrichtung entwickelt hat. Deswegen ist sie aber halt eben nicht unbedingt besser oder schlechter. Gibt soviel geiles zeug aus anderen Richtungen die ich Feier und gut finde und in der Playlist nie missen will. Ein Ranking oder so würde mir da auch unmöglich schwer fallen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn eine Richtung besonders hervor sticht.
Ich kann nur diese ganzen „ich bin trve“ Leute nicht verstehen. Die machen alles nieder, was nicht ihrem geschmack entspricht. Das ist richtig dumm. Musik ist so vielseitig. Es gibt sogar hip hop oder techno tracks, die ich mag^^

1 „Gefällt mir“

Children of Bodom - Under Grass And Clover

Ah shit

Siehste…cob hab ich auch vergessen ^^

1 „Gefällt mir“

So Leude

Reingehaun, ich muss in die Koje

2 „Gefällt mir“

Hau rein!

Entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt darauf antworte. Die letzten beiden Tage waren sehr stressig.

Ja, ein paar Sachen haben sich verändert. Wie zum Beispiel Sehtest und Beratung nur mit Terminvereinbarung. Das kommt bei überraschend vielen Kunden sehr gut an. Ich persönlich habe mir anfangs bei der Einführung „Sorgen“ gemacht, wie es wohl ankomme, wenn wir plötzlich nur noch mit Terminen arbeiten. Aber klappt bisher gut.

Sehr positiv dadurch: Keine bis geringe Wartezeit für die Kunden. Das heißt auch, die Leute sind entspannter und für mich ist es deutlich angenehmer zu beraten.

Anfangs waren die Termine mit nur 45 Minuten getaktet. :dizzy_face: Oh je … Das war ne Katastrophe. In vielen Fällen deutlich zu kurz. Verärgerte Kunden, da sie doch bis zu 10 Minuten oder teilweise länger warten mussten.

Ausgelaugte/schlecht gelaunte Kollegen, weil wir von einem Kunden zum nächsten hechten mussten. Keine Zeit, um kurz auszuschnaufen oder um etwas zu trinken.

Berge von Brillenfassungen, die wir nach jedem aufsetzen desinfizieren mussten, raubten uns so viel Zeit. Selbst nach Feierabend, standen wir noch ne halbe Stunde länger im Laden, nur um die Fassungen zu putzen! Das war für uns Mitarbeiter wirklich extrem beknattert. Natürlich unbezahlt. Die Berge an Fassungen können wir mittlerweile schneller abbauen.

Ungefähr seit April hat man die Möglichkeit Termine online zu buchen. Erst seit 2 Wochen wurde die Taktung, glücklicher Weise, auf 1 Stunde geändert und seit Mittwoch kann man eeeendlich online mit Gastzugang buchen, das heißt ohne sich einen Account anlegen zu müssen. :beanfeels:

Boah, wie unser Telefon praktisch ständig am klingeln war, einfach unfassbar … Das ging nicht nur uns so, das war bundesweit der Fall. Irgendwie kann ich ja schon verstehen, dass man sich wegen eines Termins nicht unbedingt auf einer Webseite anmelden möchte und deswegen „mal kurz“ im Laden anruft. Allerdings hätten wir dadurch am besten einen Mitarbeiter gehabt, der sich nur um die Anrufer kümmert.

Die meisten Telefonate begonnen mit „Na endlich kriege ich Sie ans Telefon. Ich versuche schon x-mal durchzukommen. Ich möchte doch nur einen Termin machen!“ :colinmcrage: Wir bleiben dabei natürlich immer freundlich …

Ein Glück wurde an der Online Buchung etwas geschraubt, dass wir wirklich merken, dass die Anrufe ein bisschen weniger sind. Und das erst seit Mittwoch - wohl gemerkt! :cat_wow:

Die Maskenpflicht ist auch so ein Thema bei uns … Naja, aber da möchte ich hier nicht so groß den Fass aufreißen. Reicht schon, wenn ich mich auf der Arbeit damit auseinander setzen muss.

Außerdem möchte ich nicht, dass sich Squiddi sich noch darüber beschwert, dass ich zu viel schreibe. Hehe. ^^

Nicht wahr? :face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Der Trick ist man bekommt es durch nachlesen mit.

Dante ist gesperrt und weg.

Sad Life.

Wer ist der Typ?

Who is that?

Sorry du hast gefragt. :sadsimon:

You are missing a Gif there.

Kann man das noch nachlesen oder ist das weg?

Wenn 1 dann lese ich es ja noch.

1 „Gefällt mir“

Ich meine nicht das Gespräch das zur Sperrung und Selbstlöschung geführt hat, sondern dass ich kürzlich mit dem Anon gesprochen hatte und daher sofort gesehen hab dass das Dante war

1 „Gefällt mir“

Alles Mögliche.
Am meisten Milben- und Futtermittelallergie.

2 „Gefällt mir“

guten tag … ist das hier so was wie battle royal …wer als letzter über bleibt?

1 „Gefällt mir“

Ja war es immer.

1 „Gefällt mir“

oh cool das ich noch dabei bin … bin mal die Küche looten …

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hatte unser auch.

Moinsen