Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

awe

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Samsung hat das Anti-Licht erfunden und kann damit Beamer bauen, deren Bilder dunkler als die Wand sind :f:

4 „Gefällt mir“

@LilithCase

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Oh, cool. ^^
Hm … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! ^^

2 „Gefällt mir“

Hiiiii :beanjoy:/ Schönes Wochenende gehabt? :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Samstag war einfach nur nervig. Musste für jemandem einspringen und ne Stunde länger schaffen.

Zusätzlich passierte etwas ekliges auf dem WC. Ähnliche Situation gab es auch am Freitag schon.

In der Arbeits WhatsApp Gruppe habe ich die Sache angesprochen. Hoffentlich kann sich in Zukunft jeder dran halten.

Ich war am Samstag so k. o., dass ich um 20 Uhr schon auf der Couch eingeschlafen bin. ^^

Am Sonntag habe ich leckeres Essen gemacht. Ne Kartoffeltorte (siehe Essen Thread) gab es zum ersten Mal. Während der Zubereitung fiel mir wieder ein, dass ich gar keine Muskatnüsse mehr habe. :beansad:

Wie war dein Wochenende?

3 „Gefällt mir“

Das hört sich ja eher durchwachsen an :beansad: Hoffentlich lässt sich das klären und hoffentlich hat die Kartoffeltorte auch ohne Muskatnuss geschmeckt :hugs:

Hab den Freitag mit nem Kumpel verbracht → war sehr schön :blush:
Samstag war ich dann das erste mal seit knapp einem Jahr wieder live im Stadion und habe Fußball geschaut(man sind die Hygieneregeln teils bekloppt :sweat_smile:)
Sonntag dann einen ganz entspannten Tag auf der Couch verbracht. Muss auch mal sein :innocent:

2 „Gefällt mir“

Tach… Kind hat immer noch Fieber (11.30arzt termin) und ich hab seit 5 uhr Kopfschmerzen bin davon wach geworden und Tabletten helfen nicht… Der schleim hat sich aber etwas gelöst!.. Ich denke das ich später noch mal zum Arzt gehe…

4 „Gefällt mir“

Ist das ein reines Mitarbeiterklo oder benutzen das auch Kunden?

Ich arbeite ja in zwei verschiedenen Gebäuden und bei einem haben wir ein Klo ganz für uns und bei dem anderen ist es quasi ein öffentliches Klo. Was man da zum Teil zu sehen bekommt, ist unter aller Sau :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung an die ganze Tilli Familie :hugs:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich nur für Personal. Steht auch so an der Tür. Allerdings gehen manche Kunden trotzdem auf unsere Toilette. :sweat_smile:

Um auszuschließen, dass ein Kunde sich verirrt hat, habe ich die Kollegen am Samstag gefragt, ob jemand Kunden „nach oben“ begleitet haben. War wohl keiner. Naja, und 2 Tage hintereinander ist schon seltsam. War sonst noch nie so. Dazu musste es auch noch immer mich treffen. :grinning:

Tja, ich hoffe, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ist auch echt furchtbar … Wenn einem was nicht gehört, ist es ja egal, wie man damit umgeht … :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Oh, ja war sehr gut. Die feine Zitronennote hatte sehr gut gepasst. Nächstes Mal kommen Pinienkerne dazu. ^^

2 „Gefällt mir“

:person_in_lotus_position:

Meditation oder Yoga? :thinking:

Habe keinen Stuhl gefunden.

1 „Gefällt mir“

guck am besten nicht in die ecken am Fenster …

1 „Gefällt mir“

und nicht ins Klo!

1 „Gefällt mir“