Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dedachu :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Ja Lisas Eltern sind ganz wohlhabend aber mittlerweile dürften alle ganz gut bzw mehr verdienen ^^ waren ja immerhin über 800.000 Dollar die der Manager verzockt hat :grimacing:

Viel zu viel Kaffee den ganzen Tag über getrunken. Das kann ja wieder was werden mit dem einschlafen… XD

Das stimmt. Aber auch nicht so viel, dass $ 800.000 wenig sind wie bei jemandem, der $ 100.000.000 hat oder so. :smiley: Das sind bestimmt 10% ihres Geldes oder so. Ich meinte damit nur, dass Lisa nie in ein „einfaches Leben“ zurückfallen würde, auch wenn sie alles verlieren würde. Das muss schon sehr beruhigend sein, so ein finanzielles Fangnetz unter sich zu haben.

Sag das mal Tillion der glaubt da anderes…

Ohja :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Als Resteverwerter kann man mich verwenden^^
@Tillion666

1 „Gefällt mir“

@Knuspi kennst du schon den Fanfilm „Never hike in the snow“ ?

Hab nur von gehört und ein Bild von dem Jason gesehen aber mehr weiß ich nicht.

Hab bisher ne Minute gesehen und macht nen echt guten Eindruck

1 „Gefällt mir“

Zack aus dem Schaumbad ab ins Bett. Gute Nacht Spam! Schlaft schön.

4 „Gefällt mir“

Nee glaub ich auch nicht, Lisa könnte noch modeln, tanzen sowieso und solo hätte sie garantiert auch Erfolg als rapper only ^^

Bastelt du eigentlich auch Aufträge? ^^

Nacht schaumlurch ^^

1 „Gefällt mir“

Kann Lisa dann nicht so einen Solo Song wie Jennie rausbringen? Ich würde ihn mir ansehen und anhören. :point_up: :sweat_smile: Es war doch mal die Rede davon, dass alle einen bekommen und jetzt hat nur Jennie den einen.

Die 8 Songs auf dem Blackpink Album sind doch auch wenig. Ariana Grande bringt dieses Jahr ein neues Album raus und da sind bestimmt wieder 15 Songs drauf.

Ne, dann hätte ich keine Freizeit mehr.

1 „Gefällt mir“

Ist angekündigt nach dem Album was ja jetzt draußen ist^^ aber dieses Jahr würde ich nicht mehr damit rechnen bei blackpinks Geschwindigkeit

Ich meinte ja auch in deiner Freizeit, wenn zb jmd sagt: kannste mir das und das machen? ^^

In meiner Freizeit mache ich meine eigenen Sachen fertig. Die müsste ich hinten anstellen, wenn ich Aufträge machen würde.
Das möchte ich nicht.