Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

HR_PepeSpace

1 „Gefällt mir“

ich werd mich aber langsam mal in die falle hauen :ugly:

1 „Gefällt mir“

das hier ist nicht der gif thread. ihr seid alle festgenommen wegen gif spam

3 „Gefällt mir“

Der erste Fußballclub der Welt, der FC Sheffield, wurde 1857 gegründet.

Nachdem der finnische IT-Experte Jerry Jalava bei einem Motorradunfall 2008 einen Finger verlor, ließ er sich einen USB-Stick anstelle einer Prothese einsetzen.

In der Schweiz gibt es bei manchen Geschirrspülmaschinen extra ein Käsefondue- und Raclettprogramm.

6 „Gefällt mir“

Na ob das so ne gute Idee war? :beanthinking:

Da steckt ja ein Finger am Pc und er hat dann nur noch eine Hand frei

2 „Gefällt mir“

Bei Rose steht da nur

Her family consists of her mother, a businesswoman, her father, a lawyer

Das kann alles heißen. Ich schätze das so ein, dass der lawyer zwar gut verdient, aber nicht an jemanden rankommt, dem einfach mal ein Krankenhaus gehört. Stell dir mal vor dir gehört ein Krankenhaus. Das ist so ein riesiger Betrieb mit dem ganzen Personal und so. :sweat_smile:

Habt ihr mitbekommen dass lost jugendwort geworden ist? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gehört ihm ne große Kanzlei :grinning:
Denke die werden noch ein paar Jahre Erfolg haben werden um zu verhindern dass sie arm werden ^^

Guten Morgen! Es ist Freitag, juhuu!

Ich hab ganz komisches Zeug geträumt. Irgendwas hat mit meinem Bankkonto nicht gestimmt. Ich hab einfach eine neue Kontonummer zugewiesen bekommen und dann doppelte Gehälter erhalten. Fand ich natürlich cool, hatte aber Angst, damit Probleme zu bekommen. Dann rief auch noch eine Bekannte an und meinte, dass das eigentlich ihr Konto wäre und sie nun wegen mir nicht mehr drauf zugreifen könnte. Ich müsse das bitte schnellstmöglich klären.
Also musste ich nen Termin bei der Bank machen und stellte fest, dass mein Sachbearbeiter der Bassist von Metallica ist. Wollte mich bei dem einschleimen und zu dem Termin ein Metallica-Shirt tragen. Aber dann fiel mir ein, dass ich keins besitze und hab überlegt, woher ich nun flott eins bekomme. Und dann bin ich wach geworden.

1 „Gefällt mir“

Weder noch, haben in DE gespielt und ich war vor’m Schweriner Schloss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mega lost.

3 „Gefällt mir“

Moin Spam ;:coffee:

2 „Gefällt mir“

Heißt es nicht „giga lost“? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hypa lost? :thinking:

o Lost"e" … lecker pizza :smiley:

und schon wieder was fertig gedruckt hat dieses mal 2 std 15 min gedauert :smiley: (das nächste stück braucht hm… 5-6 std (dann sind die geforderten Garnspulhalter fertig und ich kann wieder Quatsch drucken :slight_smile:

Echt voll heftig Lost eh Digga.

1 „Gefällt mir“

giga lost völlig insane!

1 „Gefällt mir“

Ja Insane ich sag es dir.

Voll heftig.

1 „Gefällt mir“

Voll lost vong insaneigkeit her

1 „Gefällt mir“