Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

grafik

2 „Gefällt mir“

Guten Nachmittag Spam! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:rikon:

:beangasm:/:rikon:

1 „Gefällt mir“

:rikon::rikon:

Hallu Lurchi! :slight_smile:

:rikon:\:beangasm:/:rikon:

Huhu, na wie gehts dir?

:rikon::rikon::rikon::rikon::rikon:

Ganz okay. Heute bisher fast die ganze Zeit Kopfschmerzen gehabt. Jetzt klingen sie langsam ab. Kann ich wenigstens Fussball gucken^^

Und wie is bei dir?

Letzte Woche wollte ich mich mit nem Freudn treffen. Es kam was dazwischen, also haben wir auf morgen verschoben. Jetzt sagt er ab, wegen Corona. Es gab ja ne Ansage von Merkel heute, dass man soweit wie es geht Zuhause bleiben soll. Und seine Mutter war wohl auch besorgt. Dabei sind wir nur zu weit und wären nur in den Zoo gegangen :confused:
Die Leute, die sich zu zweit draußen treffen, sind ja in der aktuellen Situation auch nicht mal das Problem. Aber gut. Ich hab ja Verständnis für jeden, der lieber zu vorsichtig ist. Aber dass seit Monaten mein Freund mehr oder weniger mein einziger Sozialkontakt ist, kotzt mich so langsam an.

2 „Gefällt mir“

I feel you!
Aber draußen an der frischen Luft an Orten wo nicht so viele unterwegs sind sehe ich derzeit nicht so das Problem. Wie das bei euch im Zoo ist, weiß ich nicht. Ist der denn oft voll? :thinking:

Ansonsten einfach auch im Zoo Maske tragen. :thinking:

Werd das nächstes Wochenende auch so machen. Ich werde da für meinen Verein bei einem Discgolfturnier (falls es denn stattfindet) fotografieren. Werde da aber, auch wenns in einem Park ist, die ganze Zeit meine Maske tragen und da ich ja eh fotografiere, bin ich da auch nie in der direkten Nähe von Leuten.

Als Spieler hätte ich abgesagt.

1 „Gefällt mir“

Too much Flausch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht beklagen. Bin immernoch etwas erkältet aber hatte ein gutes Mittagessen, war 2 Stunden spazieren und lerne jetzt noch etwas bevor nachher schön Sportschau geguckt wird.

1 „Gefällt mir“

Wir wollten nach Duisburg in den Zoo. Keine Ahnung, wie voll es da normalerweise ist, aber es ist ja momentan recht frisch. Da zieht es normslerweise nicht viele Leute in den Zoo. Und es wird eh nur ne begrenzte Menge Leute reingelassen.
Er wohnt in Wermelskirchem und wär mit dem Auto hin. Für ihn also quasi absolut kein Risiko. Ich wär mit der Bahn gefahren und auch da hält sich das Risiko in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Ah Duisburg. Da war ich früher oft. Der ist eigentlich auch recht freiläufig und bei dem Wetter derzeit und der Lage garantiert nicht sooo voll. :thinking:

Ja eben. Ich war da ja auch schonmal. Hatte mich so auf die Faultiere gefreut :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hihi ja, die sind knuffig. Wobei ich Zoos ja eher kritisch sehe. :thinking:

Ja, ich bin da auch immer hin und hergerissen. Aber wär jetzt eine der wenigen Outdooraktivitäten, die für uns in Frage kam.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hier gibts so einen großen Tierpark, wo nur einheimische Tiere in einem ziemlich großem Gebiet rumlaufen. Da fühle ich mich zumindest immer etwas besser bei, wenn ich den besuche als wenn ich in den Zoo gehe^^

Ist zwar theoretisch das selbe. Aber die Tiere haben mehr Möglichkeiten und werden weniger gestört. :thinking: