Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wow Shadowlands Prepatch abchecken.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad so nen Menschenhass.

Der Kumpel sagt wegen Corona morgen ab und meine Nachbarn haben grad ne halbe Fußballmannschaft zu Besuch.
Es gibt echt nur diese Zwei Extreme.

4 „Gefällt mir“

Kein luftwiderstand oder Steigung ^^

Ich spiele blair witch^^

1 „Gefällt mir“

Hatte das bis vor kurzem auch noch hier

Jetzt ist die Frage, heut Abend zocken oder Netflix???

Beides :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester wohnt in Münster eben noch per Whats app nen status foto von ihr gesehen … in einer Bar …rappel voll … heute abend fährt sie zu meinen eltern pennt da …morgen kommen dann noch mein Bruder und seine beiden Kinder zum Frühstücken… alles drinnen. Ach ja die Frau von meinem Bruder ist mit Ihrer Mutter in hamburg bei ihrer Schwester einen drauf machen am Wochenende…

und ich sitze hier nur und denke mir :cluelesseddy:

Morgen kommen 2 Freunde aus Köln vorbei … wir treffen uns draußen zum spazieren gehen mit Abstand … wollen ja vor der Entbindung uns nicht mehr anstecken …

1 „Gefällt mir“

@davkind @Stubbinator @Midgar @KingBronco69

Danke. :slightly_smiling_face:
Bin gerade noch bei meinen Eltern.

5 „Gefällt mir“

Gleich den ganzen Abend 7 Days to Die spielen.

1 „Gefällt mir“

Da klingelt irgendwas bei mir. Hab den Namen schon mal gehört

1 „Gefällt mir“

Basebuilding im Multiplayer.

Alle 7 Tage kommt eine große Welle an Zombies.

Aber wir haben einen in der Truppe der unsere Base gut geplant hat mit der letzten Welle hatten wir gar kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eins zu Hause. Extra für den Winter, wo das Laufen draußen nicht mehr so gut geht bzw das Wetter ein ausbremst. Hab gerade 45 Minuten gestrampelt, 450 kcal abgefahren und mache gleich noch eine Runde. Für mich eine gute Ergänzung zum Sportprogramm

Alles gute @Knuspi

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch so ein Rad (auch wenn es mangels Platz in der Wohnung gerade in einem der Lagerräume steht).

hast du heute geb wenn ja Glückwunsch …wenn nicht… Glückwunsch zum Talent mit den Miniaturen und den Dioramen basteln :slight_smile:

Alles Gute an die Knusperflocke!
@Knuspi

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Knusperkeks!

1 „Gefällt mir“