Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Möchtest du mein NES oder SNES kaufen? Ich nutze die nicht mehr wirklich^^

1 „Gefällt mir“

Ach war nur ne idee, weil hier ein paar namen und Bilder ausgetauscht wurden^^

Hast du noch Spiele für die SNES?

Aso ne und wenn dann wär ich Gabba Gandalf!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht so viele:

  • Super Mario World
  • Super Metroid
  • Super Mario Kart

Fürs NES hab ich mehr. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich das tatsächlich abgeben will :smiley:

Was hast du denn für Games für den SNES?

Siehe einen Beitrag über deinen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das fehlt mir zb noch^^

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. Was würdest du denn dafür haben wollen und ist alles in gutem Zustand?


Hier ein Bild von der Konsole. Da wo die Controller rein gesteckt werden ist sie halt leicht vergilbt. Ansonsten sieht das Plastik gut aus. Funktioniert auch alles einwandfrei!
(Ja, ich sollte da mal wieder Staub putzen :D)

Also mit allen Spielen und 2 Controllern würd ich mal 100€ ansetzen als Forumsfreundschaftspreis.^^

1 „Gefällt mir“

Wie schließt man den eigentlich an nen TV an? Hab noch ne Röhre hier, aber hat der Composite oder RF Anschlüsse?

grafik
Sowas hier hat das SNES. Zumindest hab ich das so an meinen Verteiler angeschlossen. Und dann über nen HDMI Upscaler an meinen Monitor.

Habs aber auch an unseren großen TV direkt angeschlossen ohne Upscaler. Aber das hatte dann leider nen Input-Lag.

1 „Gefällt mir“

Ah alles klar.

Aber an ner Röhre sollte der Lag nicht existent sein^^

1 „Gefällt mir“

Also kaufen würde ich den, aber nicht mehr diesen Monat xD. Da kommen demnächst noch einige Geburtstage und das wird teuer :unamused::sweat_smile:

Abends im Bett SNES spielen wie früher wäre schon lustig :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Wie viele Beziehungen führst du parallel? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Joa. Ich hab derzeit das Gerät nirgends eingestellt und auch nicht zwingend vor zu verkaufen. Kannst dich ja dann melden, wenn du es kaufen willst^^

1 „Gefällt mir“

Werd ich :+1:

Wäre froh wenn es so wäre xD

Ich wäre schon mit einer Beziehung glücklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“