Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Castrop-Rauxel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also überführt @anon74477453 :beanwat:/

Niemals!

Du glaubst doch nicht der ollen Schlottitante, oder?

:beannotsure:

Daher kommen eskimo callboy

Der Schlottitante glaube ich eher, als einer seltsamen Gestalt, die meinen Freund entführt hat :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Wohooooooo :joy:

Ich habe niemanden entführt! :beanwat:

Du hast ihn schon ermordet? :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

:nun:

Erst Franzi Pflanzi und jetzt Shmebi… Was ist 2020 nur für ein grausames Jahr :beanfeels:

Ich weiß auch nicht wer seinen Namen geändert hat!
Richtige Frechheit dass das erlaubt wurde!!!

5 „Gefällt mir“

Ne, Corona findet natürlich Beachtung, nur sind die Zahlen in Korea seit längerem ziemlich niedrig.
Zur Hoch-Zeit sind alle mit Masken rumgelaufen und die Livestreams ausm Studio waren auch alle mit Maske.

Ich mein, sowas kann man in Korea scheinbar inzwischen wieder machen.

Ja, gut, das muss man natürlich kritisch sehn, aber vor allem ist er wohl ein Sternekoch und hat Lisa groß gezogen.

Es gibt zwei Videos, in denen Jennie mit ihr redet, aber sie ist hinter der Kamera.

Hier ist n Video, in dem von allen die Familien zu sehen sind:

Laut ihrer Aussage scheinen sie wohl so weit vom nächsten Nachbar weg gewohnt zu haben, dass sie die ganze Nacht Klavier spielen konnte.

Find das Video nicht, war vermutlich auf Twitter irgend n Ausschnitt aus nem Livestream.

Naja, im „US iTunes Store“ gibt sie’s natürlich, aber die Doku wurde für Netflix produziert, daher mehr als unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

snoopygrams_20201017_162433_0

@Stubbinator

2 „Gefällt mir“

Du warst das? :scream:

:doge_finger_guns:

Wieder einer dieser Tage an denen ich mich frage wieso ich frühs überhaupt noch die Augen aufmache? :weary:

Klingt für mich nach einem ganz normalen Tag. :smiley:

1 „Gefällt mir“