Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Gnome Lives matter!

1 „Gefällt mir“

But it is tradition to cook gnomes!

Es war auch mal Tradition Leute öffentlich zu verbrennen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :fire: :fire:

Habe ich überhaupt gar nicht mitbekommen. Also auf Youtube und Instagram wirklich überhaupt nicht. Maske hat man in Asien auch schon vor Corona getragen. Aber wahrscheinlich nicht vor der Kamera. Haben die denn mal über Corona gesprochen oder nur die Masken getragen?

Dass auf @lesyeuxdenini wirklich nichts mehr kommt finde ich auch komisch. Der Kanal ist ja noch die wenigste Arbeit.

Weißt du, ob Lisa Schweizerdeutsch kann?

Ähnlichkeit vorhanden. :smiley: Aber anders als erwartet. Die sieht irgendwie etwas streng aus. Aber es sind auch nur 3 Fotos. Da sieht man nicht viel.

Hmmm für Leute die keine Serienfans sind finde ich Netflix nicht unbedingt lohnenswert. Mal sehen. Ich warte lieber noch.

Also so direkt glaub ich nicht. Ich war jetzt aber auch noch nicht so im Sog drin, als Corona in Korea ab ging. Müsst ich mal nachforschen. Es kamen nur ein paar Aussagen à la „in dieser schweren Zeit“ o.ä.

Ne

Aber hört sich auf jeden Fall besser an als bei den Ammis immer.

Ja, das stimmt natürlich.
Ich mein, die interessantesten Sachen aus der Doku kriegste wahrscheinlich so oder so durch Fanvideos auf Youtube nach und nach mit.

Vielleicht wollte sie auch nicht mehr sagen, weil sie dachte, dass man das Schweizerzeug hier eh nicht versteht :nun: Ja es klingt auf jeden Fall besser als das amerikanisch „Ick lllliebö dick“. :smiley: Die Typen, die da „Jawollo“ schreien, sind mir einen Ticken zu gut drauf. :rofl:

Laune ist mittlerweile merklich besser :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Woche geht gut los :relaxed:

Wird Zeit dass die YT Vorschau wieder geht. Hätt ich ja nicht drauf klicken müssen.^^

Ich will Babykatzen

6 „Gefällt mir“

Fetzt doch das lied^^

Tue euch liep ham :blush:

Ok KingBronco…

69 :donnie:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nabend

3 „Gefällt mir“

Hi

Christian Bale wird in Thor 4 mitspielen.

Als Gegenspieler?

Weiß man noch nicht.
Bin gespannt.^^

1 „Gefällt mir“

Das wird dann mit der weiblichen Variante von Thor oder?