Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Du hast deinen Freund da gefunden? :thinking:

Ja

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Interessant…vielleicht sollte ich dem doch nochmal ne Chance geben. Alle anderen Wege sind derzeit absolute Sackgassen. :thinking:

Shmebu hat negative Erfahrungen gemacht daher kann kein anderer Mensch Online einen Partner finden.

War mir klar dass DU mir wieder an den Karren pinkelst. Kannst du nicht einfach meine Beiträge in Zukunft ignorieren? Danke :slight_smile:

Kinners was ist denn hier los?

Darf man schon einen Weihnachtsbaum aufstellen?

4 „Gefällt mir“

Nickerchen beendet. :sleeping:

Sehr gerne! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Können tust du es auf jeden Fall, ob du es auch darfst weiß ich nicht…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der ist aber sehr simpel geschmückt :smiley:

Stimmt. Da geht mehr :confused:

Früher war mehr Lametta! :older_man:

tenor-1

2 „Gefällt mir“

Huhu, nee wir haben uns über das forum kennengelernt. Über den europapark thread indirekt :grin: hab ihn angeschrieben, wir haben uns super verstanden und beim pnp schauen hats gefunkt :slightly_smiling_face: das kennenlernen war nicht in dating Absicht sondern einfach weil ich mehr nerdigere Leute gesucht hab :slightly_smiling_face:…und weil ich gerne mit Leuten schreibe :grinning_face_with_smiling_eyes:.
Die Umfrage nach flirten im forum hab ich damals im dating thread gestellt. Es waren eig recht viele die - wenn sie angeschrieben werden - sich freuen. Es wurde aber auch drüber diskutiert, ob das Anschreiben öffentlich in nem thread geschehen soll (viele mitleser wollten das eher nicht weil zu cringy). Oder eben privat.

12 „Gefällt mir“

So eine schöne Geschichte! :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Awwww :sob::blush:

:grinning_face_with_smiling_eyes: Naja… ^^ „also Kinder, ich hab Papa im rbtv forum angeschrieben“ :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aha! Kinder sind also auch schon unterwegs! Wann wird geheiratet! :blush:

1 „Gefällt mir“