Stand gestern ist der Wert für den gesamten Landkreis bei 113. Aachen selbst liegt bei 105 und die Spitze bildet @Squidward -Hausen mit 299.
Wie sieht es denn bei euch aus? Hab gestern gelesen, dass zB das Berschdesgadener Land im Lockdown ist. Wie weit ist das von dir entfernt? (Bayern ist ja groß und ich hab keine Ahnung, wo genau du dort wohnst - glaub ich :D)
Kann ich voll verstehen. Bist du denn mitlerweile schonmal etwas auf die Suche gegangen, was neues zu finden. Ist sicher nicht einfach, aber fühlt sich aktuell nicht so an, als würde das morgen vorbei sein
Dank den Kurzarbeitergeld hab ich das bis jetzt nicht so richtig gemacht. Hatte ja die Hoffnung das der Winter vielleicht bisschen funktioniert. Leider nicht wie ich feststellen musste. Das läuft noch bis Februar mit der Kurzarbeit. Dann mal sehen, muss mir jetzt vielleicht wirklich mal richtige Gedanken machen
Das klingt jetzt nicht so toll… Habt ihr schon mit irgendwelchen Einschränkungen zu kämpfen?
Bei uns im Landkreis ist die Situation noch sehr gut. Haben Stand heute einen Wert von 17. Der Landkreis BGL ist gar nicht sooo weit weg. Sind nur durch den Landkreis Traunstein voneinander getrennt. War gestern sogar ungefähr nur 5km weg von der Grenze. Ist da fast wie bei Fallout
Keine, die mich jetzt groß betreffen. In erster Linie gibts Einschränkungen im Veranstaltungsbereich und in manchen Straßen, vor allem Fußgängerzonen, muss man jetzt auch Masken tragen.
Das du dir zumindest mal einen Plan B zurechtlegst und überlegst, was deine Interessen sind und welche Alternativen für dich in Frage kommen. Nicht, dass es dich dann plötzlich erwischt und du verloren dastehst