Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Was ist bei euch nur los, ey? Gab es irgend ne Großveranstaltung? Ne Hochzeit mit 400 Gästen oder so? :smiley:

7 Tage Inzidenz in meiner Heimatstadt

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich wach. :sleeping:

Laut Bürgermeister ists eine diffuse Ausbreitung, was die Sache durchaus bedenklich macht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Stubbinator

1 „Gefällt mir“

Bald kommen die Zombies! :beanomg:

Wo geht die Party ab?

Meh, mir tut der Bauch weh :expressionless::expressionless::expressionless:

Ah, he speaken Polisz!

Städteregion Aachen :coolgunnar:

:beanmad:

Hiiii

:fu:

Da wo die diese Trauben zuckern. :slight_smile:

Selbst die sind auf dem Foto nicht so groß. Auf meinem Screenshot können die beiden ja keine 2 Trauben gleichzeitig in der Hand halten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Krisengebiet? :ugly:

Stellt euch vor, RTL Aktuell würde in meine Heimat kommen. Dann würde ich endlich berühmt werden! Ich kanns kaum erwarten von Peter Klöppel interviewt zu werden! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Du hättest auch was zu dem Video zum 150. RWTH-Geburtstag beisteuern können. Irgend ne innovative Forschungsidee oder so. Aber nee, war dir wohl zu viel Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Living life on the edge :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

also ich weiß nicht, was du hast. :stuck_out_tongue: Die hält auf dem unteren bild halt die Traube bissl blöd + doofer Winkel, sprich v.a. zwischen Daumen & Zeigefinger, das ist alles :smiley:

Trump hingegen hat wirklich kleine Hände, der könnte echt kaum zwei trauben in einer hand halten :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Bravo,Bravo die Trauben sind jetzt reif!

image

2 „Gefällt mir“