Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja ist auch einer der Songs die immer gehen. Aber besonders wenn man ein wenig angekotzt ist. Der brüllt so schön herzerwärmend von Gewalttaten

Finde bei diesem Harmonien auch immer schön das sie sich kurz fassen. Wenn nach 2 Minuten alles gesagt ist, ist alles gesagt

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon:/:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Für Punkrock sind kurze Songlängen ja nicht ungewöhnlich, die brüllen sich oft 2 minuten lang die seele aus dem leib während sie powerchords ballern und das Schlagzeug zerkloppen und dann sind die durch mit der laube

2 „Gefällt mir“

Live ist sowas sehr beeindruckend. Wenn man sieht wie krass fertig die Leute auf der Bühne sind aber trotzdem noch durchziehen

1 „Gefällt mir“

ich selbst nehm gitarren- und gesagsunterricht und bin nach so ner Übungsstunde je nachdem was wir da machen schon durchaus erschöpft. Seit neustem hab ich direkt vorher ne Stunde sport und dann eben den Unterricht, da merk ich nach dem Unterricht schon dass mir die Energie ausgeht, und ich bin bei weitem nicht auf dem Level.

Ein Kumpel von mir ist Schlagzeuger und der macht regelmäßig Krafttraining, weil sonst sein Schlagzeugspiel leidet

1 „Gefällt mir“

Da muss man echt fit sein um eine ganze Tour zu spielen. Das hab ich dir letzten Jahre auf Arbeit gelernt. Einfach los fahren ist nicht. Da ist der Künstler nach zwei Städten komplett kaputt

1 „Gefällt mir“

Ja das ist schon durchaus harte körperliche Arbeit

:doge_finger_guns: pew pew

1 „Gefällt mir“

Jens Spahn hat Corona. Ist er jetzt noch Gesundheitsminister oder nun Krankheitsminister?

Sie suchen mehr Witze dieser Art für Ihre Late Night Show? Dann besuchen Sie PolitischesStandUp.de.vu!

:yawning_face:

:sleepy:

Ich hab, nach dem Sport heute, fast den ganzen Tag geschlafen und ich bereue absolut gar nichts. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch :beanfeels:
Bin so platt heute…

:sleeping:/:rikon:/:beanfeels:

Was hält dich auf?

Zu Schlafen? Mein Interesse vielleicht noch ein bisschen Unterhaltung durch Videos ect heute zu bekommen. Oder was meinst du?

Gibt es dieses ZDF Gaming Format mit Ilyass eigentlich noch? :beanthinking:

Ich denke mal, er meint, was dich vom schlafen abhält. ^^