Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

waaaaas? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weil Gregor das immer hatet :crying_cat_face:

Und der letzte Run schon etwas her ist:

1 „Gefällt mir“

verdammt, das kommt davon wenn man nicht noch mal nach schaut, aber ich war nahe dran

1 „Gefällt mir“

Super Mario Sunshine war schon ein geiles Spiel

joar, ich mag das Spiel ganz gern.
Aber eigentlich sind reine Jump and Runs nicht mein Spezialgebiet. :sweat_smile:

Theoretisch müsste ich eigentlich mal Zelda OoT speedrunen, da ich das eh 2-3 mal im Jahr durchspiele und das eigentlich Blind spielen kann. :slight_smile:

Nicht so schlimm, davon wird sie nichts erfahren. ^^

Solange du Stasiqueen Marah nicht ohne H oder Marer schreibst hast du keine Konsequenzen zu fürchten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

thats a name i havent heard in a long time

Knuspi ist auch nicht hier. :thinking:
Wobei, frau Lurches hat vorhin getriggerd.

Ja, aber ich war nicht frech zu ihr. Deswegen ist sie nicht erschienen.

Ich auch nicht, war sehr lieb, wie immer. :hugs:

Ich habe gerade meine Brille abgesetzt und jetzt ist sie weg.
Ich hab eine 1,5 Zimmer Wohnung
:question: :question: :question:

1 „Gefällt mir“

Brille wieder aufsetzen, vielleicht ist die Wohnung dann wieder da. :kappa:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: feel with you

Ich les irgendwo „Aurora Borealis“ und alles an was ich denken muss ist „localised entirely in your kitchen“ :cluelesseddy: wie konnte es nur soweit kommen?

ich bin schon reingefallen und schau mir gerade wieder alle steamed hams an :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ok die war aber auch an einem unmöglichen Ort.
Auf der Toilette zum zocken die Brille ausgezogen und auf den Badezimmermülleimer gelegt.
Die ist davon runtergerutscht und dann in der Schwebe an der Tüte hängengeblieben die da etwas rausguckt.
Die war weder oben drauf noch auf dem Boden.
Dann ists ja sogar ok. Dachte schon ich such 20 Minuten die Brille die vor mir liegt

Ich habe nie verstanden warum Leute auf dem Klo zocken

Irgendwie muss man die Zeit rumbekommen. Früher hat man die Rückseiten von Shampooflaschen und so was gelesen. Dann kamen Handys und Handhelds.