Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

kann der auch so gut rappen?

Der spittet die bars dass du abkratzt^^

1 „Gefällt mir“

Den habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Fand ich gut. ^^

2 „Gefällt mir“

Manchmal läuft bei mir das :beannotsure:

You can hate me now!

1 „Gefällt mir“

Der is einfach hammer! :nicenstein:
Brandon Lee spielt einfach super. und dann noch sein unglücklicher Tod beim Dreh…

ein toller filn.
It can’t rain all the time :v:

3 „Gefällt mir“

Warum gibt es eine Stadt, die Mölln heißt?

Nun sag schon, bitte. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ey, solln des? Bist du weggeratzt, Squiddi? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Passt ja auch zeitlich, da er vor Halloween spielt^^

2 „Gefällt mir“

Oh, stimmt! ^^

Yey da bin ich wieder! Musste noch eben ne Flasche geben und Wickeln jetzt bin ich wach… :sweat_smile:

Das war keine rhetorische Frage! Die sollen ihre Stadt mal kreativer benennen! Schmerlin oder Düsselschmorf oder so! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genau!

Die kann gut rappen und weiß wie man sich als Katze bewegt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Cooles Video! Die Mischung aus Real und Cartoon gefällt mir in Filmen eigentlich nicht so sehr, aber hier passt’s irgendwie. ^^

1 „Gefällt mir“

So schmeckt Weihnachten. :+1:

2 „Gefällt mir“

Endlich!

1 „Gefällt mir“

Ja das gefällt mir auch obwohl es etwas unsauber animiert war^^
Aber es ist zu verkraften :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Gerade kurz wach geworden, weil ich mal wieder einen Quatsch geträumt habe :sweat_smile:.

Hab geträumt ich wäre an einer Art super duper Scifi Flughafen gelandet. Der Runway war aber auf dem Dach und die eigentliche Empfangshalle etc unter Wasser und man käme nur runter in dem man in eine kleine transparente Kapsel steigt die wie bei einer Achterbahn um die gesamte Anlage herum führt oben drüber an den Seiten vorbei, unter Wasser wieder hoch und runter usw.

Am Ende wird man dann unter Wasser, wo es aussieht wie ein Korallenriff rausgefeuert und muss die letzten Meter zur Eingangsschleuseaa tauchen. Dort kommt man dann auf eine Förderbandartige wasserrutsche und wenn man unten ankommt wird der ganze Bereich wie auf Schienen an die Eingangshalle angedockt und drinnen ist dann alles super High tech mäßig.

Danach bin ich wach geworden

2 „Gefällt mir“