Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hiii :hugs: :rikon: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Besser als dunkel bestimmt.

Zeig mal!

:cricket:

1 „Gefällt mir“

Ist noch in Arbeit :nerd_face:

Hab es immer noch nicht gehört. War schon ein mal kurz versucht, es auf Spotify zu hören, aber ich hab kein Premium und will es in der angedachten Reihenfolge genießen. Aber ich werde es jetzt endlich bestellen, schließlich hat mein Mann heute Geburtstag und ich wollte es ihm schenken…dann werde ich es hören können, wenn ich wieder zu Hause bin.

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist das immer!

Ups… ehm… ich muss dann mal weg :beansweat:

Du schenkst deinem Mann ein Album deiner Lieblingsband? 300 IQ Move :beanpoggers:

hab es mir auch noch nicht gekauft, streame es aber gerade auf Amazon (bin aber noch am Anfang). Bisher mag ich es echt gern, aber ich mag eigentlich jedes Album von denen…

Alles Gute an deinen Mann unbekannterweise. Bist du schon im Krankenhaus? Ist es denn schon soweit??? entschuldige meine Neugierde…

1 „Gefällt mir“

Genau der!

Da wir uns nur kennen, weil es die Ärzte gibt, ist das schon okay.

2 „Gefällt mir“

Shitstorm kommt rein und wird bearbeitet!

Du verpasst aber einiges…Runa ist schon fast acht Tage alt. War eine ambulante Geburt im Krankenhaus. Waren nur fünf Stunden da (und davon vier Stunden Beobachtungszeit nach der Geburt).

6 „Gefällt mir“

Glückwünsch :partying_face: Das sind ja tolle (nicht mehr ganz so neue) Neuigkeiten :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Es freut mich zu hören! Hoffe euch geht es allen gut? :slight_smile:

Runa ist auch ein toller Name! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Runa, Was für ein wunderschöner Name!!! Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich muss wohl wieder mehr nachlesen… nur ist das momentan echt schwer, aber wenn ich sowas verpasse dann muss ich mich wohl mal mehr ran halten… geht ja nicht!

3 „Gefällt mir“

Uns geht es gut, danke der Nachfrage. Aber es ist schon echt interessant, wie unterschiedlich Kinder selbst schon in diesem Alter sind.

Aber ihr drei müsst echt mehr den Gute-Laune-Thread lesen, so viel wird da doch gar nicht gepostet…
Falls ihr es verpasst habt: Tillion und Ferkelpups dürft ihr auch schon gratulieren.

5 „Gefällt mir“

Das mit Tillion weiß ich, weil er mir privat geschrieben hat…

1 „Gefällt mir“